1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein "Kunden-Service" bei BB-Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlin-berlin, 05. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin-berlin

    berlin-berlin Benutzer

    Habe vor Monaten mal eine Anfrage an BB-Radio über deren Kontaktformular gemacht. Kann es sein, dass die das kein bissl juckt=? Habe nach fast nem halben Jahr keine Reaktion auf Mails. Finde das ganz schön unprofessionell.

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen?

    LG :wall:
     
  2. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Kein "Kunden-Service" bei BB-Radio?

    Kommt natürlich immer darauf an, was genau in deiner Anfrage gestanden hat und in welcher Form diese geschrieben wurde.
    Anfragen mit zu vielen Rechtschreibfehlern oder ohne Punkt, Komma oder Absätzen werden bei den meisten Radiosendern, wahrscheinlich, kommentarlos gelöscht, so handhabe ich es zumindestens ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen