1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein "Lautstark" mehr auf DASDING?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mäuseturm, 20. September 2016.

  1. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Ich wollte mich heute Abend beim Duschen von "Lautstark" berieseln lassen, aber anscheinend gibt es die Sendung nicht mehr. Die Homepage gibt jedenfalls nichts her in Sachen Sendungsplan. Wurde die Sendung tatsächlich eingestellt und DASDING damit noch glatt gebügelter?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    Finde auch keine Rocksendung mehr auf DASDING. Werde sie morgen mal anschreiben.
     
  3. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Am 5. Juli war die letzte Sendung. Wundert mich, dass es bisher noch zu keinem Aufschrei kam. Aber stimmt, das ist ja ein Schlagerforum.
     
    Johny24, Sebastian1985 und Podogu gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    So lange ist das schon her? Auf der Facebook-Seite der Sendung ist die letzte Titelliste nämlich vom 16.08.
     
  5. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Gibt's denn den Plattenleger noch ?
    Hatte ihn in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr nicht gehört.
     
  6. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Ja, das waren aber nur noch Mixe von dem Typen, der auch ''Radau & Rabatz'' macht. Die letzte Sendung mit Moderation und Inhalt war am 5. Juli. Die letzte Sendung mit den Mixen war am 30. August.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  7. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Tja. Wäre es deutschsprachiger Rock gewesen hätten manche Forenmitglieder hier vielleicht schon einen 230-seitigen Pöbelthread daraus gemacht.
     
  8. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Traurig, traurig....
     
  9. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    Habe DASDING wie geplant via Facebook angeschrieben und nach einer neuen Rocksendung gefragt. Nun schrieb man zurück und verwies auf die montags und dienstags laufende Sendung "DASDING Play", in der es "auch immer wieder um Rock" (so die Formulierung) gehen würde. Ist aber wohl leider keine reine Rocksendung. Eine solche gehört aber meiner Meinung nach zum Pflichtprogramm für junge ARD-Wellen. Wie seht ihr das?
     
    Johny24 und Mäuseturm gefällt das.
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Die Spartensendungen waren das einzig hörenswerte bei diesem Dudler, der ja selbst noch den Wortanteil der privaten Konkurrenz unterbietet. :cry:
     
    freiwild gefällt das.
  11. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Mir gefällt Stephan Hinz in der Sendung Plattenleger richtig gut.
    Tagsüber ist der große Einheitsbrei angesagt und absolut austauschbar. Eigentlich traurig für eine öffentliche Welle.Ist aber ein altes Lied und fast überall in Deutschland so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  12. AFu

    AFu Benutzer

    Hallole,

    und DASDING TV gib'ts auch nicht mehr.

    Grüßle
    AFu
     
  13. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Das einzige was wohl noch geblieben ist, sind die "Lautstark"-Partys.
     

Diese Seite empfehlen