Keine Benutzerauthentifizierung unter Icecast 2 möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psypreacher

Benutzer
hallihallo,

hab folgendes problem: kann unter icecast2 den stream nicht versachlüsseln. hab alles mögliche probiert: verschieden mountpoints angelegt, verschiedene player verwendet, auf ner 2. maschine installiert... läuft alles super bis auf das kein roter schlüssel, der auf einen verschlüsselten stream hinweist, zu sehen ist, ergo kann ich auch keine benutzer im admin-interface anlegen. selbst der schon vorkonfigurierte mountpoint mit verschlüsselung aus´m icecast-script will nicht...

hat jemand ein ähnliches problem? oder gehabt?? mein gedanke ist das es mit dem file, wo die user/passwörter hinterlegt werden zusammenhängt. heist original "myauth", hab ich schon umbenannt, die datei extra angelegt etc... liegt bei mir im standard icecast-pfad, ist das eigentlich richtig??

ich bin am ende meines wissens, und selbst 3 tage intensive suche im netz brachten nix, ausser das ich 1000x gelesen habe wie es gehen sollte ,-)))

hoffe auf hilfe und bedanke mich schon mal
psypreacher
 
AW: Keine Benutzerauthentifizierung unter Icecast 2 möglich

hat sich erledigt, als nichtprogrammierer hab ich übersehen das der komplette moun-absatz in der originalkonfig auskommentiert war... jetzt gehts ,-))

trotzdem danke
psypreacher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben