(Keine) Kritik von Zuhörern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

Ich habe gerade eben, wirklich zufällig, in einem Gästebuch einen etwas älteren Eintrag gefunden (nicht aus diesem Jahr). Bestimmte Stellen wurden von mir "geschwärzt". Der Absender ist unbekannt.

Ich würde euch empfehlen auf [Versionsnummer] zu patchen.Der Crash von gerade eben sollte nur eine Art Demonstration darstellen.
[downlowad-website für den patch]
Mit den besten Grüen und noch weiterhin viel Erfolg mit eurem Radiosender - Der Wohltäter :)
Auch nicht schlecht.....

Gruß, Uli
(grinsend)
 
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

Na, so ein Zufall war es wohl nicht...
Ist -welch Zufall - mein Gästebuch.
Der Eintrag ist aus dem Jahre 2005 und der Typ meinte auf wohltätige Art zu zeigen, das der alte Shoutcast anfällig ist.
Über die IP wurde der User ermittelt und es folgte eine Anzeige.

Gruß von einem der zum Glück nicht unter Verfolgungswahn leidet...
Mario
 
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

Mario, ich hab's wirklich zufällig gefunden (es ging im Gästebuch nämlich plötzlich rückwärts, ich suchte was ganz anderes).
Das mit der dem Hin und Her der kriminellen Handlung und der Anzeige habe ich auch gelesen.
Das Verhalten, einen Server zu hacken, heiße ich natürlich auch nicht gut. Es steht nun einmal öffentlich da drin.

Nochmals: Es stammt nicht aus diesem Jahr und ist damit Geschichte; außerdem ist es nur ein Beleg dafür, dass - und wie - irrwitzig Gästebücher manchmal sein können. Darum geht es hier schließlich.
Und als abschreckendes Beispiel eignet sich das, finde ich, hervorragend.

Randbemerkung: Ich habe nichts darüber geschrieben, dass das aus Deiner Ecke kommt, das warst Du. Zumal Du ja hier als Privatperson, nicht als Radiomensch unterwegs bist.
Kühl runter.

Gruß, Uli
 
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

Ich glaube eins was man nicht vergessen darf ist, dass wenn mann was zu meckern hat, dann ist der Deutsche als erste der was schreibt zbs:

Es gibt immer ein paar die rumtönen "Geiles Radio" oder "geniale Webseite", wer allerdings auf die Seite kommt und den Browser angewiedert wegklickt, der wird sich kaum bei dir melden, der ist einfach weg für immer.

In einer Community sind es ca. 1-3%, die überhaupt Feedback geben, bei einem Radio dürften es wesentlich weniger sein. Die wenigsten machen sich Arbeit, die nicht zwingend erforderlich ist.

Bei deiner Zielgruppe (ein Schulradio, wenn ich das noch richtig im Kopf hab) dürfte das Feedback im einstelligen Promillebereich sein, denn diese Altersgruppe hat das typische LMAA-Gefühl und ne eigene mneinung ist sowieso unnötig.

schlechte erfahrungen wurden immer wieter gegeben! In deutschland doch ist der positive kritik eher was seltener der geschrieben wird!

so in der tat,wenn keine was zu sagen hat @Meister Proper ist das eher als positive bewertung zu verstehen!

Mann darf auch nicht vergessen unter der experten hier zum teil dass die das Radio selbst erfunden haben und wissen ganz genau wo von sie sprechen!! :wow:

Tue dein ding, und freu dich das keine sich beschwerd! No News is good News!
 
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

so in der tat,wenn keine was zu sagen hat @Meister Proper ist das eher als positive bewertung zu verstehen!

Völlig falscher Ansatz. 90% derjenigen, denen das Projekt nicht gefällt, kommen kein zweites mal.

Man sollte dringend erstmal die Seitenzugriffe und die Playerzugriffe ansehen, die Tendenz ermitteln und kann sie dann in Relation zur Kritik stellen.

Es ist zwar richtig, das der gemeine Deutsche schnell ist mit negativen Aussagen, aber dummerweise immer zu anderen, also hintenrum.
Und es hilft dir als Projektbetreiber gar nix, wenn jemand zu seinem Kumpel geht und sagt "Boah war die Seite scheisse, da brauchst du gar nicht draufggehen". Dann hat er zwar seine Meinung kundgetan aber der betreffende kriegt nichts davon mit.
 
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

man kann sich die mentalität zu nutze machen.
Auch die Aussage "Boah war die Seite scheisse, da brauchst du gar nicht draufggehen".
Das ist wie bei Kleinkindern.
Wenn Du zu ihnen sagts..geh nicht an den Schrank, das darfst Du nicht...
ist in den meisten fällen die Versuchung bei Kindern so groß, doch an den Schrank zu gehen.
Genauso hab ich mal geworben, auf einer Seite.
Alle schrieben von sich, wie toll sie sind, daß sie die besten "DJ´s" haben.
Genau das machte ich nicht, ich schrieb das Gegegnteil...und es klappte.

Der Hörer ist für mich mein "Kunde". Dieser möchte bedient werden und ich versuche das maximale zu geben.
Ich beziehe den Hörer nicht mit ein, wenn es darum geht, was man anders oder besser machen kann.
Klar, lese ich mir Kritik gut durch, sei es die Seite oder einzelne Moderatoren. Wenn diese überzeugend ist, verarbeite ich sie.
Für mich zählt eher Statistik, ob die Zahlen der Besuche mit den Playerklicks zusammen passt und auch shoutcast, wie hoch die DUrchschnittzeit ist, von derer, die Radio hören.
 
AW: (Keine) Kritik von Zuhörern?

@pegasus.................
Man sollte dringend erstmal die Seitenzugriffe und die Playerzugriffe ansehen, die Tendenz ermitteln und kann sie dann in Relation zur Kritik stellen.

Laut der graphik haben wir über 1000 widget downloads! nicht inkl. der windows player! aber eine schwarz auf weiss fakt ist das täglich ca. 1.500 klicks für die show sind nachzuweisen.

Und das liebe gemeinde nur für die Deutsche show! Ich mache auch eine in Englisch die unsere zeit von 03:00 bis 06:00am läuft, weil wir immer mehr klicks aus USA, Canada und Asien haben.

Dies werden leider noch nicht regestriert bzw. nicht wie wir unsere Deutsche klicks graphisch darstellen! Aber kommt zeit, kommt rat glaube ich sagt man so.

Der grund dafür, weil ich sehr viele Deutsche Bands durch meine Music artikel in eine Amerikanische Zeitschrifft als Interviews vorstelle, und das ist music die, die menschen drüben normalerweise nie zu ohren bekommen würden. Man kann es aber hören unter;

www.project-reloaded.com

und lesen unter;

www.voicesmagazine.org

und wenn mansehen will was die Amis, Canadier und andere "Aussländer dazu sagen, kann man es unter;

www.myspace.com/amokalex01 lesen

genug gesagt, ich habe kein bock das wieder eine thema wegen mir geschlossen wird oder das jemand anfängt wieder über meine deutsche sprache zu äussern! :D

The numbers talk & bullshit walks! so war es immer gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben