1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Livestreams mehr in Österreich

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von MmSmedia, 02. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MmSmedia

    MmSmedia Gesperrter Benutzer

    Schades das es keinen Livestream bei vielen Radiosendern in Österreich mehr gibt. Ich fand eigentlich immer Welle1 ganz gut. Warumm eigentlich? Kann mir da jemand weiter helfen?

    Viel Güße an alle Radiofreeks
    Maxi von www.o-tonservice.de
     
  2. radiomann

    radiomann Benutzer

  3. Surfmusik

    Surfmusik Benutzer

    Live Streams

    Live Streaming ist für die Sender sehr teuer. Deshalb haben viele Sender das Streaming eingestellt.
    Habe aber noch 18 Sender aus Österreich die man Live im Internet hören kann.
    http://www.surfmusik.de/oester.htm
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Es soll aber nicht nur an den Kosten liegen. Energy 104,2 hatte vor einigen Jahren bereits mit lizenzrechtlichen Problemen zu kämpfen, der Stream stand fast ein Jahr still.

    Erst vor einiger Zeit haben glaub ich beide Welle 1' (wie ist bitte der Plural von 1?) den Stream abgedreht, was ich äußerst schade finde. Auf PartyFM findet man seit einigen Wochen nur mehr die Nachricht:
    :mad:


    @Surfmusik:
    Solltest du der Webmaster der Seite sein, sehr feine Übersicht, aber die Formatbezeichnungen stimmen teils hinten und vorne nicht. 97,9 FM - Das Soundportal z.B. ist definitiv kein "Mix" sondern ein Alternative-Format. ;)
     
  5. radio_watch

    radio_watch Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen