1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt einer dieses geile Verkehrsbett?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Hinztriller, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hi zusammen,

    ich habe vor Jahren aus der Schweiz mal dieses Ding von DRS 3 getaped. Man sagte mir damals, das Ding sei auch bei der BBC mal gewesen. Leider habe ich die Mail verschlampt und auf Anfragen heute kriege ich keine Antwort. Hier der Link zum Sound:

    http://www.buergerfunk.org/hinztriller/drsverk.mp3

    Wäre Euch dankbar, könntet Ihr mir helfen.

    Danke,

    Euer Hinzi
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Ich weiss mittlerweile das es auch auf der BBC lief,mehr aber auch nicht...
     
  3. Teddy

    Teddy Benutzer

    Frag doch mal hier nach:

    http://www.productionpark.com/

    die machen auch für die BBC

    Teddy

    [Dieser Beitrag wurde von Teddy am 29.03.2002 editiert.]
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Auch auf mehrmaliges nachbohren konnte mir keiner helfen... Hüüüülfäääääää !
     
  5. Zeuge!

    Zeuge! Benutzer

    Ich weiß, dass das gar nicht die Frage war, aber ich will trotzdem kurz meinen Senf dazu abgeben:

    1. Das Bett ist musikalisch gesehen der Hammer!
    2. Das Bett ist aber KEIN gutes Verkehrsbett!
    Denn echte Traffic-SFX auf der Antenne bergen immer eine reale Gefahr für Hörer im Auto in sich. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das ist wissenschaftlich untersucht worden. Deshalb ist man von solchen Musikbetten weg.

    Ich wollte es nur mal erwähnen, für den Fall, dass jemand auf die Idee kommt dieses Bett auftreiben zu wollen, um es auf dem "eigenen" Sender einzusetzen.

    Für die das private Radiopanoptikum ist es natürlich auftreibenswert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen