1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt ihr schon den Gorilla Dance?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJ Nameless, 07. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

    Hi,

    kennt ihr schon:

    Volker Rosin --- The Oopie Doopie Dance Gorilla (Gorilla Dance)

    Dieser Track hat m. E. Hitpotential und dürfte bereits jetzt schon Kult sein. Der Titel ist hier erhältlich - kostenlos!

    DJ Nameless
     
  2. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

    Es erinnert stark an La Cuchratscha oder wie das heisst. Hoffentlich kommt es auch wirklich in den handel. Bei Turbo-Polka sieht es nicht so gut aus. Angeblich soll das doch nicht im Handel kommen. :mad:
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

    Falsches Timing, Karneval ist vorbei. :D
     
  4. derdrumler

    derdrumler Benutzer

    AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

    Im Deutschen hat Rosin den auch schon rausgebracht, als "Gorilla mit der Sonnenbrille".

    Das Timing ist tatsächlich nicht perfekt. Auch zum Apres-Ski fast schon zu spät. Aber mal sehen - mit seinem Känguruh-Dance hat er ja letzten Sommer auch schon Erfolg gehabt. Und nicht vergessen: eigentlich ist Volker Rosin Kinderlieder-Komponist.
     
  5. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

    Der neue Sommerhit. Da werden sich die Plattenfirmen aber freuen, wenn man den OFFIZIELL und LEGAL aus dem Internet runterladen kann....
     
  6. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

    Will man hier im Forum etwa nen Titel anschieben??? Ich dachte, daß es dafür
    Promoter gibt...
     
  7. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

    als jamba-klingelton vielleicht, ja! :D :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen