1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diesen Soundprozessor?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RadioTim, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    Habe 2 Soundprozessoren angeboten bekommen....es handelt sich hierbei um Gentner Prism 2 LI.
    Vermutlich sind es Texar....Kennt jemand diese Prozis? Wie klingen die? Gut? Was sind diese Dinger noch wert? Habe im Internet nichts darüber gefunden!!! Danke im Voraus für Eure Hilfe......

    <small>[ 23-10-2002, 08:09: Beitrag editiert von RadioTim ]</small>
     
  2. ontheair

    ontheair Benutzer

    die firma gentner ist ja jetzt nicht gerade unbekannt. aber trotzdem, von diesem typ habe ich auch noch nichts gehört.

    aber wenn es hier schon so einen schönen thread gibt, kann ich mich gleich mit ner frage anschliessen:

    was ist von sound- bzw. dynamik-prozessoren der firmen IDT und PHOBOS AUDIO zu halten?
     
  3. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    Den etwas älteren IDT hat zB. Radio 7 im Einsatz, klingt richtig schön analog, druckvoll ähnlich dem alten Optimod 8100.....
     
  4. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Also...

    für den Gentner findet Google zumindest was zum Thema Preisdimension...
    zwei Anbieter

    Mehr weiss ich dazu auch nicht.

    Gruss,

    Christoph
     
  5. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    ?! Das hat wohl nicht geklappt. Hier nochmal der

    Link
     
  6. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Ich gebe es auf, macht einfach Copy and Paste:
    <a href="http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Gentner+Prism+2%22&btnG=Google-Suche&meta=" target="_blank">http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Gentner+Prism+2%22&btnG=Google-Suche&meta=</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen