1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kerzen auf das Geweih!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Qualiton, 09. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    Liebe Forenmitglieder, es ist nicht gerade häufig, dass hier Geburtstagsfreds stattfinden! Das ist sicher auch gut so, sonst kämen wir – bei der Fülle an Teilnehmern – aus der Feierei wahrscheinlich gar nicht mehr heraus. Und wer hätte dann noch Zeit, das Radio neu zu erfinden? Mir ist nun zu Ohren gekommen, dass der hochzuverehrende, allseits beliebte Forenhirsch heute sein Wiegenfest begeht. Ich möchte Dir daraufhin auch öffentlich meine Aufwartung machen, lieber Guess! Bleibe uns ewig erhalten und 24 Stunden online. Dein Qualiton. :D
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Dem schließe ich mich natürlich selbstverfreilich an! :)
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Ach, wer hat denn da wieder geplaudert? :wall:

    Vielen Dank! ;)
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Glückwunsch natürlich auch von mir! :)
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Na, und von mir erst...! :)
     
  6. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Da schließe ich mich doch gleich an!
     
  7. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Die geht eigentlich eher bei den zig "WarendasnochZeitenschadedaßesdieseSendernichtmehrgibt"-Retro-Threads drauf.
    Sei´s drum: Auch von mir Glückwunsch, ich trinke am Samstag einen Hektoliter Bier auf Dein Wohl, Guess!
     
  8. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Alles Gute!

    Was gibts denn zu essen? Hirschgulasch? :D
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Geweihsuppe :rolleyes: :wow:
     
  10. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Ja! Mit Götterspeise!

    Danke noch mal...
     
  11. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Ich schließe mich den Glückwünschen an.
    Als Geschenk hätte ich hier ne fangfrische CD von Anastacia oder wahlweise Shania Twain. Und n paar NRW-Lokalfunk-Aufkleber pack ich noch obendreauf. Na, ist das was??? Komm, Handt drauf!
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Du bist so ... gut zu mir. :rolleyes:
     
  13. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Mein Gott, wie konnte ich diesen Thread übersehen und mich erst jetzt in die Schar der Gratulanten einreihen?

    Mein lieber Guess, ich wünsch dir alles Gute, viel Geld, viel Gesundheit, reichlich Sex und alles Schöne, was man sich nicht kaufen kann.....was immer das auch sein mag! :D

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....datt Lee.
     
  14. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Gässsiiiieh, haste gesehen, der Lt.Cmdr. hat die Shift-Taste erfunden! :wow:
     
  15. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Alles gute! [​IMG]
     
  16. count down

    count down Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Gesungen:

    Happy Birthday To You * * * Happy Birthday To You * * * Happy Birthday, lieber Gää-ess, Happy Birthday To You * * *
     
  17. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Hoch sollst Du leben, lieber Guess!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
     
  18. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Alles Gute zum Geburtstag, übrigens - vergiß Deine Mutter nicht, die war an diesem Tag maßgeblich daran beteiligt :))

    Gruß

    Steve Wilson
     
  19. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Dem intellentesten Hirsch seit es Rotwild gibt zum Ehrentage... ;) :D
     
  20. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    [MDR-MODUS EIN]

    [verbindlicher Tonfall]
    "Bitte könnten sie bei der Grußsendung, früh, endlich mal, ich habe schon mehrfach angerufen bei ihrer Redaktion, veranlassen, dass bei den Grüßen es in den radioforen keinen Gäss gibt, sondern einen Güss.
    Keinen Gäss, das Wort existiert im deutschen Sprachgebrauch in keinem Duden. Güss heißt das . Da ist mit dem u und dem e ein Umlaut mitten drin im Wort versteckelt.
    Güss heißt das. Der User heißt Güss.

    [tief einatmen]
    Güssss!

    [tiefer einatmen][brüllen]
    GÜÜÜSS.

    [verschaufen]
    Es ist zum Verzweifeln. Man kanns nicht mit anlesen. Güss heißt das. Und nicht Gäss, merkt euch das endlich mal.

    [wütend, und in der Überzeugung, etwas Gutes getan zu haben, den Hörer auf die Gabel knallen]
    [MDR-MODUS AUS]

    Geburtstagsgrüße,
    FC
     
  21. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    "Vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, daß wir auf Ihre Anregung betreffend den Nutzernamen nicht näher eingehen können."


    Danke für alle Glückwünsche - hier im Thread über und unter mir und in (mitternächtlichen) PNs... ;)
     
  22. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Besser spät als nie: Alles Gute, Guess!
     
  23. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Man man man, und der Junge schweigt sich aus.. Tztztz ;) Herzlichen nachträglich :) Bleib so hirschich wie Du es warst :p :)
     
  24. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Zu spät.

    <i>Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Entschuldigung, aber Sie können nur am betreffenden Tag zum Geburtstag gratulieren.</i>
     
  25. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Kerzen auf das Geweih!

    Endlich habe ich auch noch die passenden Blumen gefunden! :wow:
    Es handelt sich um Hirschfarn.
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen