Kick FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kick FM

Langsam wird mir klar, wie Zwerg #8 an seine (zum Zeitpunkt dieser Antwort) 1.590 Beiträge kommt ;) Go Go Go!
 
AW: Kick FM

Hallo Bello - ähm - kamingo: Dieser Thread hätte seit dem Posting #16 (um 21:52 MEZ), spätestens aber mit #17 (22:26 MEZ) langsam in der Versenkung verschwinden können.

Wer hat danach "rumgebellt"? Ich jedenfalls nicht.
 
AW: Kick FM

ist schon lustig, was die da machen....

Moderation: Gema Kohle in den Ar... schieben und so

Aber sie spielen geile Songs und der Stream klingt richtig gut ! Respekt Jungs

Rockt mal richtig das Ruhrgebiet
 
AW: Kick FM

Hallo Bello - ähm - kamingo: Dieser Thread hätte seit dem Posting #16 (um 21:52 MEZ), spätestens aber mit #17 (22:26 MEZ) langsam in der Versenkung verschwinden können.

Wer hat danach "rumgebellt"? Ich jedenfalls nicht.

gebelle hin oder her,..es gint nötige diskussionen und unnötige..und das zweitere is eines davon.. ja das is nen guter sender das wissen viele..aber mittlerweile weiss jeder depp von jedem forum worüber man redet und worüber man net redet.
 
AW: Kick FM

Möchtest du noch mehr erzählen? Dann sprich dich ruhig aus, kamingo...

Auch wenn ich als "Radiologe" viel Verständnis habe, ein Piratensender ist in DE illegal. Das muß man deutlich sagen. Und ich lasse mir von dir nicht verbieten darüber zu sprechen - auch wenn es in gewissen Foren ein "Don't talk about it"-Abkommen geben sollte.

Es gibt also keinen Grund diesen Thread zu löschen. Außerdem kann hier jeder User alle Informationen zum Thema leicht nachprüfen.

Also was ist nun aktuell mit der 105.9?

Erzähl aber bitte mal etwas neues, keine abgestandenen Geschichten aus dem Internet.


vg Zwerg#8
 
AW: Kick FM

du hast es ja mal voll drauf. Versuchst mit aller Gewalt diesen Thread immer schön nach oben zu pushen! Fällt einem gaaaar nicht auf, neeee. Naja mal wieder typisch...muss ja überall so nen Profi geben. Wahnsinn! Jaja die Radiologen...
 
AW: Kick FM

Schließen wir doch mal Wetten, wie lange der Sender noch on Air bleibt und wann das Geweihauto von der Fischereizentrale vorbei kommt. 1,5 kW für das Ruhrgebiet - ist wohl derzeit Deutschlands Piratensendser mit der potenziell größten Hörerschaft. Bald ist aber eh vorbei: die Frequenz 106,0 wird derzeit offiziell in Dortmund koordiniert, AFAIK mit 3,2 kW.
 
AW: Kick FM

ich glaube langsam das da was grösseres hintersteckt. nebenbei bemerkt, hab nicht wirklich ahnung, ist nur so ein gefühl, insbesondere durch die ankündigung auf ihrer site.
 
AW: Kick FM

Lieber "radiosüchtel",

dein Interesse an diesem Sender in allen Ehren, aber bitte behalte deine Erkenntnisse in Zukunft für dich. Das ist in keinster Weise böse gemeint, aber den "Machern" wird diese Art von Promo ziemlich zusetzen... Den Leuten, die dieses Projekt interessiert, werden die Website schon selbst im Auge behalten...

Herzlichen Dank!
 
AW: Kick FM

Einspruch. Alleine dadurch, dass die Macher auch eine Webseite mit eingezeichneten Sendegebiet haben, ist doch wohl klar, dass es auf eine Diskussion in einem Radioforum auch nicht mehr ankommt und sie ja die Öffentlichkeit suchen.
Ich hoffe nur, dass es nicht die letzte Aktion im Ruhrgebiet ist. Die Radiofreunde jenseits der Deppensektors zeigen, wo es langgeht : Der Herr Klompenboer in NL hat da umfangreiches Bildmaterial zusammen getragen.
 
AW: Kick FM

Das ist ja mal...

[da fehlen mir die schlicht Worte, es gibt kein deutsches Wort was ausdrückt wie geilstenst die Mukke auf dem Sender ist] :)

Endlich mal was aus Deutschland, was sonst nur unsere europ. Nachbarn :wall: hinkriegen. Da geht nix drüber.
 
AW: Kick FM

Hallo,

ich wohne in dortmund und bei der fahrt auf der a40 zu meiner freundin in duisburg konnte ich den sender fast störungsfrei hören. ich habe von kickfm noch nie was gehört, kennt jemand den sender?

Lieben Gruß,
Mark
 
AW: Kick FM

tja, also jetzt gibts ja auch ein impressum und kick!fm betreibt werbung per flyer, welches ich auch schon im briefkasten hatte.
 
AW: Kick FM

@passi1986

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu.. (sorry, Schleichwerbung)

@radiosüchtel

Laut deinem Profil wohnst du in Hattingen. Dort wurden keine Flyer verteilt. Es kann natürlich sein, dass du noch einen Zweitwohnsitz im Einzugsgebiet hast. Wenn deine Aussage der Wahrheit entspricht, zück' doch bitte mal dein Handy/deine Kamera und mach' ein Foto vom Flyer oder benutze einen Scanner. Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass jetzt eine Antwort kommt wie "mein Handy hat keine Kamera", "ich habe keine Kamera", "ich habe keinen Scanner" oder "funktioniert gerade nicht".

Ja, die Osterferien haben begonnen... möge sich jeder selbst einen Reim draus machen!

/c04x
 
AW: Kick FM

du hast recht, ich habe keinen scanner. ob das in deinen augen als ausrede aussieht... nun ja, das bleibt dir überlassen. tatsache ist, das hattingen sehr wohl auch ein einzugsgebiet ist, wo es, zumindest laut karte, hinstrahlen soll.
 
AW: Kick FM

lach ich kann net mehr...
ob hattingen jetzt einzugsgebiet ist oder nicht hat nichts mit den flyern zu tun ...und in hattingen wurden DEFINITIV keine Flyer eingeworfen ..aber vllt hast du ja ne gütige brieftaube die dir diesen flyer städteübergreifend zugetragen hat
 
AW: Kick FM

Habe soeben auch mal reingehört - die Musik und vor allem das Soundprozessing ist der Hammer ! Die benutzen bestimmt einen Optimod oder Orban - denn der Sound klingt breit und fett und vor allem: einfach sehr, sehr toll ! Aber jetzt meine Frage an die Runde:

"Ich stimme auch zu, dass dieser Thread sofort geschlossen gehört -
sonst schaden wir alle den Hobby Funkern mit unseren Infos". !

Ich bin dafür, dass dieser Thread sofort geschlossen wird - die Öffentlichkeit hat schon genug gehört - auch wenn die Hobby Funker die öffentlichkeit suchen. Wir sind alle Leute mit gesundem Menschenverstand. Und mein Menschverstand sagt mir, dass man den Hobby Funkern sehr schadet, wenn man dieses Thema nicht schnellstmöglich löscht.
 
AW: Kick FM

nabend,

es gibt einige solcher sender, die sicher froh sind, nicht so breitgetreten zu werden wie hier......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben