1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kickscript für SAM3

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von WoodysWelt, 06. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

    Hallo liebe Leute,
    Google hat bei mir nichts gebracht, Forensuche hier leider auch nicht. Es meinten schon einige "Kollegen" zu mir, dass es ein Kickscript für PAL im SAM geben würde, mir wurde auch eins zugeschickt, welches aber leider nicht funktioniert.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weil so ganz fit bin ich in PAL leider (noch) nicht :(

    :confused:
     
  2. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

  3. HITMAN00

    HITMAN00 Benutzer

    AW: Kickscript für SAM3

    nicht mehr da mal bitte uppen
     
  4. Thoki

    Thoki Benutzer

    AW: Kickscript für SAM3

    Moin,
    ...vllt mal im PAL-Verz. vom Sam schauen????
    :))
     
  5. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

    AW: Kickscript für SAM3

    Ansonsten gibt es auch folgende Möglichkeit, da nicht jeder Sender gerne sein Adminpasswort rausrückt ;)


    Zwei Dateien angelegen, einmal kick.php (auf Webspace hochladen) und einmal kickpal.pal (in das PAL-Verzeichnis von SAM kopieren, falls noch nicht vorhanden).

    kick.php
    PHP:
    <?php
    $server
    ="hier server eintragen";
    $port="hier port eintragen";
    $password="hier adminpasswort eintragen";

    $fp fsockopen($server$port, &$errnum, &$errstr2);
    if(
    $fp){
       
    fwrite($fp"GET /admin.cgi?pass=$password&mode=kicksrc HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n");
    }

    echo 
    "Der Stream wurde gekickt! Bitte umgehend connecten!";

    ?> 
    kick.php kann man dann auch nehmen, wenn man NICHT mit SAM senden sollte, damit der Stream gekickt wird (wenn das jetzt der richtige Ausdruck war :D ...




    kickpal.pal
    Code:
    { Username und Passwort, mit dem man normalerweise Zugang auf das Verzeichnis bekommt, falls geschützt, eintragen, ansonsten USERNAME:PASSWORT@ weglassen }
    var URL : String;
    URL := 'http://USERNAME:PASSWORT@www.URL.de/verzeichnis/kick.php';
    
    { Erforderlich, damit das Kicken im SAM ausgeführt wird }
    WebToFile('c:\dummy.txt',URL);
    
    { Falls mehrere Encoder vorhanden, den oder die jeweiligen zu startenden Encoder eintragen, der erste Encoder = 0, der zweite = 1, usw.}
    Encoders[0].Start;
    Encoders[1].Start;
    

    So, hoffe, da ist kein Fehler drin, bin schon länger von SAM weg, unter anderem wegen Radiowechsel...


    Gruß
    Woody
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen