Kickscript für SAM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoodysWelt

Benutzer
Hallo liebe Leute,
Google hat bei mir nichts gebracht, Forensuche hier leider auch nicht. Es meinten schon einige "Kollegen" zu mir, dass es ein Kickscript für PAL im SAM geben würde, mir wurde auch eins zugeschickt, welches aber leider nicht funktioniert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weil so ganz fit bin ich in PAL leider (noch) nicht :(

:confused:
 
AW: Kickscript für SAM3

Ansonsten gibt es auch folgende Möglichkeit, da nicht jeder Sender gerne sein Adminpasswort rausrückt ;)


Zwei Dateien angelegen, einmal kick.php (auf Webspace hochladen) und einmal kickpal.pal (in das PAL-Verzeichnis von SAM kopieren, falls noch nicht vorhanden).

kick.php
PHP:
<?php
$server="hier server eintragen";
$port="hier port eintragen";
$password="hier adminpasswort eintragen";

$fp = fsockopen($server, $port, &$errnum, &$errstr, 2);
if($fp){
   fwrite($fp, "GET /admin.cgi?pass=$password&mode=kicksrc HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n");
}

echo "Der Stream wurde gekickt! Bitte umgehend connecten!";

?>
kick.php kann man dann auch nehmen, wenn man NICHT mit SAM senden sollte, damit der Stream gekickt wird (wenn das jetzt der richtige Ausdruck war :D ...




kickpal.pal
Code:
{ Username und Passwort, mit dem man normalerweise Zugang auf das Verzeichnis bekommt, falls geschützt, eintragen, ansonsten USERNAME:PASSWORT@ weglassen }
var URL : String;
URL := 'http://USERNAME:PASSWORT@www.URL.de/verzeichnis/kick.php';

{ Erforderlich, damit das Kicken im SAM ausgeführt wird }
WebToFile('c:\dummy.txt',URL);

{ Falls mehrere Encoder vorhanden, den oder die jeweiligen zu startenden Encoder eintragen, der erste Encoder = 0, der zweite = 1, usw.}
Encoders[0].Start;
Encoders[1].Start;


So, hoffe, da ist kein Fehler drin, bin schon länger von SAM weg, unter anderem wegen Radiowechsel...


Gruß
Woody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben