kiel FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Power612-Sébastian!

Als Kenner der Szene sollte bekannt sein, dass so ein Projekt nur als Offener Kanal funktioniert. Dementsprechend ist eine Lizenzausschreibung Unsinn.

Also, keine Panik, alle dürfen mitsenden.

Und nochmal zu Batti: Mit "wichtig machen" hat das nix zu tun, nur mit guten Umgangsformen. Mit Sätzen wie "da müssen sich R**, No** und de*** aber warm anziehen" ist niemandem geholfen. Die Schleswig-Holsteinische Privatradioszene hat das Projekt "KielFM" des Offenen Kanals Kiel tatkräftig unterstützt.

Meine Bitte an alle Beteiligten: Locker bleiben, sonst geht's noch schief...

:)



[Dieser Beitrag wurde von Stefan am 25.06.2001 editiert.]
 
Hi!

so wie ich das gehört habe soll es tatsächlich ein nichtkommerzielles Radio werden (wie FSK in HH) und KEIN offener Kanal. Oder was habt ihr gehört? Ach nochwat: Stefan, bei POWER RADIO bin ich schon sehr lange nicht mehr!
 
Hallo Sébastian!

Gut zu wissen, auf der Power-Site prostest Du dem geneigten Leser ja noch fröhlich zu.

Zum Thema:

Wenn es Dich interessiert, dann lass' es Dir von Peter Willers nochmal ausführlich erklären. Dann sollten alle Unklarheiten beseitigt werden.

So etwas funktioniert in Schleswig-Holstein nur als Offener Kanal. Das heisst natürlich nicht, dass dort Sachen wie Campus-Radio oder "Aus- und Fortbildungsradio" nicht stattfinden werden, ganz im Gegenteil.

Peter wird Dir sicherlich gerne das "Fünf-Säulen-Modell" erklären.

Weiterhin viele Grüße,

Stefan
(der wo da so das KiWo-Radio Projekt three times im a row geleitet haben tut)
 
Hallo Sébastian!

Ich kann hier nicht als ULR Vertreter sprechen. Deshalb verstehst Du mich hoffentlich, wenn ich Dich bitte, diese Information direkt vom Beauftragten für die Offenen Kanäle in Schleswig Holstein, Peter Willers, einzuholen.

Schließlich gibt es ja noch ein Leben außerhalb dieses Forums, oder?

Cheers,
Stefan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben