1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingfm – Der King sendet wieder

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Beat it!, 18. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    Hab ich den Thread übersehen, oder wurde mit euch stillschweigen vereinbart?
    Dennis King ist wieder zu hören. Auf seinem Internetradio " www.kingfm.net

    Also ich hab bisher nur den unmoderierten Stream gehört, deshalb will ich es auch nicht bewerten.
    Auf jedenfall freu ich mich schon auf heute abend 20°°Uhr. Da moderiert der Chef persönlich.
     
  2. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Sorry wenn ich Frage...Du bist nicht zufällig Herr Kolbe oder?
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Du rechnest doch nicht etwa mit einem eindeutigen "Ja"?

    :wow: :wow: :wow:

    EDIT: Bist DU es etwa? Seid ihr es beide? Füttert ihr euch gegenseitig?
    *rofl*
     
  4. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Ach Rebie!!! man wird doch mal fragen dürfen ohne dahinter gleich eine Aggression zu vermuten oder habe ich irgendwo ein Emoticon gesetzt.

    Diese Frage ist ernsthaft gemeint ,ohne irgendwelche Wertung ...so what... ???

    Mr. selbsternannt Aufklärer, Entdecker und Wahrsager... langsam gehst Du mir mit deiner Überheblichkeit auf die ..Du weisst schon wo...

    :wall::wall:

    Das ist wie mit Bildern von Abstrakt Malern ..bei denen sieht auch jeder was anderes....

    Kpfschüttel
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Sollte ich da etwa jemand auf den nicht vorhandenen Schlips getreten sein?
    Entspann Dich mal.... :)
     
  6. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Quatsch nicht so ein Zeug daher .sag doch einfach "sorry" habe ich habe es missverstanden..und gut ist...

    Ist gar nicht so schwer und zeigt eher Grösse... ich mache das z.B. so


    Aber nein, lieber noch mal nachkarten.... um ja cooler und stärker da zu stehen.

    Und ja ich fühle mich auf den Schlips getreten, da ich mit Kolbe mal in einer Manschaft war deshalb habe ich gefragt.... aber es wird gleich böses vermutet ....

    Nur zur Info!!! ich gehöre hier nicht zur Hauen und Stechen Fraktion

    So nun kennt du auch den Grund

    Den ich hier eigentlich garnicht erörtern wollte... mein Fehler war nicht gleich eine PM zu scheiben.....Asche auf mein Haupt...oder beser ich Idiot.....
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Ah, eben kommt Licht ins Dunkel, okay, jetzt verstehe sogar ich das.
    Nun, in dem Fall solltest Du ja wissen, wie Herr Kolbe auf so eine Frage antworten würde. ;)
     
  8. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Kingfm. Der King sendet wieder

    Richtig das weiss ich wohl...
    .. ... also warte ich es mal ab....
     
  9. webradioo

    webradioo Benutzer

  10. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Kingfm – Der King sendet wieder

    Angenehme Musik.
    Pervers gute Radiostimme, wie man es gewohnt ist.
    Mehr als Titelansage war aber leider noch nicht zu hören.
     
  11. p-load

    p-load Benutzer

    AW: Kingfm – Der King sendet wieder

    ...und schon wieder so ein "FM"-Ding! Was hat das mit Frequenz Modulation zutun - wobei die Domain .net heißt :confused:
     
  12. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Kingfm – Der King sendet wieder

    Wundert mich auch, er sollte es besser wissen. Wahrscheinlich weils besser klingt.
    Ansonsten war die Sendung gestern eine Wiederholung von Radio Sonnenschein, und ohne Highlights.

    Ich war etwas enttäuscht.
     
  13. Dave777

    Dave777 Benutzer

    AW: Kingfm – Der King sendet wieder

    Bin ich froh das wir nicht zusammenstoßen Beat it, ich habe auch zugehört...und naja.... entäuscht trifft nicht gerade meine Aussage...ich denke eher weniger... aber das ist wie immer Ansichtssache....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen