1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kino-Musik

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von @Fluffel, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Fluffel

    @Fluffel Benutzer

    Hallo Leute,

    kennt von Euch jemand die Musik aus einem Kinotrailer welcher immer im Kino läuft.

    Kann den nur mal kurz beschreiben. Da wird sozusagen Kino beworben. Und Tom Hanks schreit: Ist denn irgendjemand hier ...

    Weiß jemand welchen ich meine und um welche Musik es geht?
     
  2. FunkFuture

    FunkFuture Benutzer

    Das ist Iggy Pop mit "Lust for Life" aus dem Trainspotting Soundtrack, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. @Fluffel

    @Fluffel Benutzer

    hm nee hab mir den Titel mal angehört und den, welchen ich hier hab, ist das net.

    Schade [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen