Kinofilm "Radio Rock Revolution"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution"

"McCavity"Dammich... wieso hab ich damals die Anschlußausbildung zum Kapitän nicht gemacht? Ich würd sofort anheuern ;)

Und what willst dann den ganzen Tag machen ? Rost klopfen ? Oder Musike "spillen" von de Konserve Keule ? Oder bist du gar ein Bilgenkrebs ?
 
AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution"

Er ölt 2x am Tag die Ankerkette, hält mit dem Fernrohr Ausschau nach Booten der Küstenwache, kümmert sich um den Luftdruck der Reifen an der Bordwand und taucht einmal die Woche unter die Wasserlinie, um die Muscheln abzukratzen...
Der Generator sollte nicht mit Quallen volllaufen, damit die Stromzufuhr gesichert ist: Nachts müssen die Positionslichter eingeschaltet sein. Ansonsten muss er eisern Position halten, damit das Schiff nicht in die derzeitige 12-Meilen-Zone abdriftet. Und er sollte immer sein Kapitänspatent vorzeigefähig dabei haben.
 
AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution"

Reise Reise nach alter Seemannsweise, Großreinschiff auf allen Stationen, ab 12 Uhr Getränkeausgabe und das mir die Kammern schön sauber sind sonst raucht das im Karton, Mahlzeit. Der alte Ostpreuße, war der Erste, hat das immer am Sonnabend durch die Bordfunksprechanlage gegeben. Es gab Eintopf zum Mittag. Schöne aber auch harte Zeit radiovictoria01. So wa dat min jung. Zum Kaffe früh musste ich mal 3 Monate mit " 17 hat man noch Träume" hören. Der Alte kippte erst den Kaffe ein und drückte den Wiedergabeknopf des Kassettenabspielgerätes, und dann ging dat los, es wurde gesnakt. Ich war ja auch erst paar Jahre drüber, und dachte wie schön ist diese Scheisse das du dir jeden morgen das anhören musst. Aber der Meister war alte Schule und ein feiner Kerl, da konnte man nicht aufmucken. Ich habe es überlebt, das ist so wenn sie jeden Tag die Hits spielen im Funk wo sie meinen das wir sie hören müssen damit wir einen an die Klatsche kriegen, aber denen werden wir was husten was radiovictoria01 oder. Wir schalten ab. Das habe ich im Süden im Exil mal gemacht, ein Betrieb mit 500 Leuten den Hahn abgedreht weil sie angeblich Teil Drei vom weißen Hai drehen wollten, Hebel runter fertig. Nicht mit Kommander ihr Landratten, es ging um die technische Sicherheit, da werde ich fuchsteufelswild. Wasser und Strom veträgt sich nicht, aber heute sind wir schon etwas ruhiger. Ende der Durchsage von Tigershark. Nacht.
 
AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution"

@Radiodevil: Ach, du warst auf einem Schiff? Erzähl mal. Ich war 1976 - 1977 beim 1. U-Bootgeschwader in Kiel, als 43er und habe die Radioprogramme für unterwegs produziert. Wie war das bei dir so?
 
AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution"

Mir's dat an sich völlich wurscht, was ich mach... ich pick auch Rost und kipp die Pütz außenbords, wenn keine Ziegen da sind. Hauptsache in See und weg vonne Landratten.

LG

McCavity
 
AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution"

Oh, mir geht das manchmal auch so.... je näher an der Küste, desto mehr atme ich durch. Irgendwie sind die Menschen auch anders...
Ich werde nur regelmässig seekrank, trotz entsprechender Pillen. shit.
Übirgens, die Hälfte von #52 war joke, die andere aber truth.
Die Reifen aufblasen braucht keiner, aber sie müssen (möglichst große, alte gebrauchte LKW-Tires) an einer Bordseite herunterhängen...
 
Programmhinweis:
Der Film erlebt seine Free-TV-Premiere in der Nacht vom 22. auf den 23.12. um 00:30 im ZDF.
(Die Uhrzeit wäre mal wieder ein Grund sich zu schämen.)

Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte sein Aufnahmegerät ruhig mal programmieren.
 
Oh, warum nicht um 19.30 ? Beste Sendezeit, und die Kiddies mit ihren dämlichen Smartphones und Facebook bekämen eine Grundidee geliefert .... Radio für Menschen von Menschen. Grauenvoller Gedanke. Wo käme da der Stadtrat zu Wort, wo wäre die jüdische Gemeinde zu finden ?

Um diese Uhrzeit schlafen fast alle Menschen.

Wie war das noch bei den Simpsons : Wer eine Mauer baut, hält nicht nur die Konkurrenz, sondern auch die Ideen ab.

Das erlärt diesen Werbefunk in NRW. Zeit vorbei, der Bürger ist längst weiter.
 
Oh, warum nicht um 19.30 ? Beste Sendezeit, und die Kiddies mit ihren dämlichen Smartphones und Facebook bekämen eine Grundidee geliefert .... Radio für Menschen von Menschen.

Armer, alter Mann. Die "Kiddies" brauchen kein Radio. Das Smartphone spielt Melodien ohne Ende. Und gänzlich ohne eitle, unlustige DJs, die dazwischenquatschen.
 
Ich geh am Krückstock :) Arm ...Alt ..... nein. Mann - Ja.
Die Kiddies haben sich längst, es ist mir bekannt, von diesem "UKW ich habe ein einziges Program für dich - zu mehr bist du zu doof"-Konzept längst verabschiedet.
Ich weiß es. Ob es die Anwärter für das "Jugendradio NRW" auch wissen ? Wohl nicht. Die Werbewirtschaft wird es nach einem Jahr auch wissen.
 
Moin auch,

wer in der [glücklichen] Lage ist, ITV 1 empfangen zu können, kann "The Boat That Rocked" auch im Original am Sonnabend, 17.12.2011 um 23:05 Uhr unserer Zeit sehen... :thumbsup:
 
Übrigens ist kürzlich eine 7-CD-Box mit z.T. recht raren seesendertypischen Songs erschienen, der als Bonus die DVD mit der Originalversion von "The boat that rocked" beiliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben