1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinowerbung, 90er Jahre

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von black2white, 27. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black2white

    black2white Benutzer

    Mir fällt da eine ganz witzige Kinowerbung ein, aber ich weiß nicht mehr für was was und von wann. Ich glaube Jever Bier...(?) da saßen zwei Friesen auf einer Bank und ein Geschäftsmann fuhr mit seinem Auto vorbei, fragte die beiden nach den Weg in mindestens 20 Fremdsprachen und ist dann enttäuscht davongefahren. Ein der beiden Friesen war beeindruckt wie viele Sprachen der konnte, der andere sagte ruhig, genutzt haben sie ihm nichts. Kennt einer von den Spot? Gibt es den irgendwo Online?
     
  2. Reh

    Reh Benutzer

  3. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Kinowerbung, 90er Jahre

    Wie wär's mit diesem Youtube Clip? Der erste Spot sollte der gesuchte sein ;)

    LG

    McCavity
     
  4. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Kinowerbung, 90er Jahre

    Stimmt, der erste ist es gewesen. Da muss es aber noch eine Kinofassung von dem Spot geben, mit sehr viel mehr Sprachen, italienisch usw. Schade, ist nicht bei YouTube zu finden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen