KISS RADIO aus München über Satellit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcHMA

Gesperrter Benutzer
Ich weiss nicht was der Blödsinn soll, aber ich frage Euch warum sendet ein serbokroatischer Sender wie KISS RADIO aus München und das via Satellit und in einigen europäischen Stadten auf UKW:

FM FREKVENCIJE RADIO KISS

Paris 93,1 MHz
Beograd 90,6 MHz
Novi Sad 107,9 MHz
Sumadija 97,8 MHz
Kursumlija 94,5 MHz
Banat 100,2 MHz
Juzna Backa 100,2 MHz
Zrenjanin 100,2 MHz
Vranje 101,5 MHz
Leskovac 101,5 MHz
Osijek 100,0 MHz
Vukovar 100,0 MHz
Negotinska krajina 103,8 i 99,3 MHz

Aber in Deutschland nirgendswo.
 
AW: KISS RADIO aus München über Satellit

:confused:

Warum sollte eine Station, die ganz offensichtlich zur terrestrischen Versorgung serbischer Städte eingerichtet wurde, in Deutschland zu hören sein?

Oder übersehe ich da was?
 
AW: KISS RADIO aus München über Satellit

@Makeitso
Also hier im sozialistischen Radio- "Paradies" NRW wäre die Aufschaltung dieses Programmes sicherlich eine Erlösung.
 
AW: KISS RADIO aus München über Satellit

@Tom2000:

Dafür bekommt ihr in NRW ab Spätsommer Hit FM Russkiji. Kein Witz!
 
AW: KISS RADIO aus München über Satellit

Solln ruhig kommen.
Ich erinnere mich an die "Radio-Schüler" aus Osteuropa, die beim Gewahrwerden der NRW-Verhältnisse im Radio an die Zustände vor der Wende in ihrer Heimat erinnert wurden.
 
AW: KISS RADIO aus München über Satellit

Der Sender hat sogar eine Webseite im Netz www.kissradio.biz. Wie gesagt ich wundere mich das ein Satellitenradio, das in Deutschland den Sender betreibt, jedoch in ganz anderen Ländern meisst Rest-Jugoslawien und in Frankreich über UKW on air ist, überhaupt von deutschen Boden aus sendet.
 
AW: KISS RADIO aus München über Satellit

Anscheinend hat denen noch keiner was zu den deutschen Abgaben sowie zur deutschen Regelungswut gesagt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben