1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klang von Radio 21

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von lalaheinz, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lalaheinz

    lalaheinz Benutzer

    Hallo,

    hab da mal ne frage, - kann es sein, daß sich bei Radio21 der klang etwas verändert hat ?

    gruß der heinz
     
  2. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Klang von Radio 21

    Hi,

    das kann immer der Fall sein. Der Sound kann im Funkhaus direkt, als auch an den einzelnen Stationen (Sendern) korrigiert werden. Über die optimalen Einstellungen scheiden sich ja oft die Geister hier im Forum - aber Klang ist eben Geschmackssache. Was hat sich den konkret verändert?

    Gruss in die Szene

    processaudio
     
  3. lalaheinz

    lalaheinz Benutzer

    AW: Klang von Radio 21

    Hmmm - die sind etwas lauter als vorher - zumindest hab ich das gefühl dasdas so ist.
     
  4. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Klang von Radio 21

    Dafür kann es einige Erklärungen geben - vielleicht sendet Radio 21 über eine leistungsstärkere Antenne, oder, oder, oder...

    processaudio
     
  5. oldiegerd

    oldiegerd Gesperrter Benutzer

    AW: Klang von Radio 21

    Mir ist nichts aufgefallen.
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Klang von Radio 21

    Classic21 klingt wie immer sehr gut...obwohl einen Tick mehr Höhen dürfte schon sein!
    ...oder gibts da noch ein anderes "Radio21" von dem ihr da schreibt *rätselrätsel*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen