Klang von Radio 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klang von Radio 21

Hi,

das kann immer der Fall sein. Der Sound kann im Funkhaus direkt, als auch an den einzelnen Stationen (Sendern) korrigiert werden. Über die optimalen Einstellungen scheiden sich ja oft die Geister hier im Forum - aber Klang ist eben Geschmackssache. Was hat sich den konkret verändert?

Gruss in die Szene

processaudio
 
AW: Klang von Radio 21

Hmmm - die sind etwas lauter als vorher - zumindest hab ich das gefühl dasdas so ist.
 
AW: Klang von Radio 21

Dafür kann es einige Erklärungen geben - vielleicht sendet Radio 21 über eine leistungsstärkere Antenne, oder, oder, oder...

processaudio
 
AW: Klang von Radio 21

Classic21 klingt wie immer sehr gut...obwohl einen Tick mehr Höhen dürfte schon sein!
...oder gibts da noch ein anderes "Radio21" von dem ihr da schreibt *rätselrätsel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben