1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klangqualität

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Zumio, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zumio

    Zumio Benutzer

    Hallo Leute

    Ich habe eine kleine frage wo ich noch nie eine antwort gefunden habe.

    Bsp. Webradiostream 128Kbps

    Trackqualität die ich einspiele einmal 128Kbps oder 320Kbps.

    Gibt es dort einen Unterschied in der Klangqualität beim Hörer?

    Nach meinem persöhnlichem gehör möchte ich sagen ja.

    Musickrichtung ist House und Trance also viele Bässe und melodien.

    Danke schonmal für die Antworten =))

    Greetz Zumio
     
  2. webradioo

    webradioo Benutzer

  3. Zumio

    Zumio Benutzer

    hab ich benutzt beantwortet aber meine frage nicht. Es geht nicht um die kbps des streams sondern um die qualität (kbps) der mp3 dateien und ob es ein qualitativer unterschied ist wie es beim hörer ankommt. :eek::eek:
     
  4. k-projekt

    k-projekt Benutzer

    Eventuell klingt das 360er Signal etwas besser;) (satter) aber probier es doch einfach aus. Teststream wird sich doch sicher finden.
     
  5. Zumio

    Zumio Benutzer

    :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen