1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klasse Radio-Sender im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Maltobene, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    Ich war in meinem Sommerurlaub im dänischen Blavand. Dort hörten fast alle Urlauber Skala FM. Nie habe ich solch eine tolle Musik bei einem Radio-Sender in Deutschland gehört. Hiermit gebe ich allen Musikredakteuren den Ratschlag, sich eine Stunde lang diesen Sender anzuhören (Livestream), damit Ihr wisst wo der Frosch die Locken hat!
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Klasse Radio-Sender im Urlaub

    Wenn ich mir das Programmschema auf der Skala.fm-Homepage so angucke, bekomme ich den Eindruck, das könnte glatt ein deutscher Dudler sein...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen