Klassik-Radio-Backtimer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Klassikradio überbrückt, jeweils zur vollen und zur halben Stunde, die Zeit bis zur Werbung mit eigenproduzierten Sound-Fillern (an anderer Stelle werden die Teile auch als Opener oder Unterleger verwendet). Immer wenn ich sie höre, hab ich grade nichts in Aufnahmebereitschaft. Konnte jemand von Euch die Dinger mal mitschneiden? Freue mich über Antworten;)!!!
 
AW: Klassik-Radio-Backtimer gesucht

Habe einen mal mitgeschnitten...aber nur 20 Sekunden. Gib mal private Mail, dann schick ichs Dir. HAbe allerdings auch Interesse an MEHR von diesen Dingern;). Habe letztens im Auto den Backtimer nahezu komplett gehört und mich schwar geärgert, daß ich es nicht mitschneiden konnte. Hatte jemand mal das Glück??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben