1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassik-Radio-Backtimer gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Klassikradio überbrückt, jeweils zur vollen und zur halben Stunde, die Zeit bis zur Werbung mit eigenproduzierten Sound-Fillern (an anderer Stelle werden die Teile auch als Opener oder Unterleger verwendet). Immer wenn ich sie höre, hab ich grade nichts in Aufnahmebereitschaft. Konnte jemand von Euch die Dinger mal mitschneiden? Freue mich über Antworten;)!!!
     
  2. Kreuzblende

    Kreuzblende Benutzer

    AW: Klassik-Radio-Backtimer gesucht

    Habe einen mal mitgeschnitten...aber nur 20 Sekunden. Gib mal private Mail, dann schick ichs Dir. HAbe allerdings auch Interesse an MEHR von diesen Dingern;). Habe letztens im Auto den Backtimer nahezu komplett gehört und mich schwar geärgert, daß ich es nicht mitschneiden konnte. Hatte jemand mal das Glück??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen