1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassik Radio: Für'n Ar***

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von alqaszar, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Entschuldigt bitte diesen Thread, aber ich kann nicht mehr an mich halten.

    Gerade im TV: Auf Kabel eins lief ein Kurz-Sport für Klassik Radio:

    Ein nacktes weibliches Gesäß in Schwarzweiß, darüber weibliches Voiceover: "Ich höre Klassik Radio".

    Abschließend als "Strafe" eine männliche Hand, die laut klatschend auf oben genanntem Gesäß landet.

    Fazit: Klassik Radio ist optimal für masochistische Är***e!
     
  2. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    ach du ich habe ihn auch heute schon öfters bei SAT 1 gesehen-was wollen die mit der Werbung bezwecken? Hätte man eher doch Pig FM zugetraut oder?:D
     
  3. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Soll das etwa heißen, dass dieser Klatscher für manche Menschen wie Musik (modern music) in den Ohren klingt? Pervers, oder?:eek:
     
  4. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    und auf der Hp kann man nen sich sogar downwn-die sind wohl sehr stolz drauf!
     
  5. dopw

    dopw Benutzer

    Und die neue Homepage ist grottenschlecht und anwenderunfreundlich! Rückschlag statt Fortschritt....:( :confused:
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Ist nicht wirklich wichtig, aber der Korrektheit halber: Es handelt sich um einen Männerhintern und eine Frauenhand, nicht umgekehrt.

    Verstehen tu ich das aber auch nicht...
     
  7. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    @makeitso:

    Bist Du sicher? Na denn....

    Hat wohl auf jeden Fall so eine S/M-Anspielung, und wir wissen alle: Sex sells. Demnach also ein wirkungsvoller Spot, der sein Geld wert ist.

    Die wollen halt weg von ihrem Senioren-Image.
     
  8. QWERTZ

    QWERTZ Benutzer

    Ich habe den Spot gerade bei ProSieben gesehen:

    a) ist wirklich ein Männerhintern
    b) der schwabbelt ganz schön, wenn sex wirklich sells, warum haben die dann keinen strafferen genommen :confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen