1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassische Airchecks

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Swen Kuboth, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swen Kuboth

    Swen Kuboth Benutzer

    Radioszene sucht ja gerade Sendestarts und Relaunches. Beim Versuch dazu etwas beizutragen bin ich auf schöne alte Airchecks gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will.

    Anhang 1: Jack Silver KFRC 1986 mit seiner Meinung zu erfolgreichem Formatradio

    Anhang 2: KFRC 1982 CHR-Format (lausige Soundqualität - aber guter Aircheck)

    Anhang 3: Hitradio X Belgien 1994

    dagegen Anhang 4: Deutschland 1987
    Man merkt - den Rückstand haben wir nie ganz aufgeholt
     

    Anhänge:

  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Klassische Airchecks

    Jaja, Radio Achalm...wobei sie den Namen nicht mal erwähnt hatten in dem Ausschnitt. Da könnt ich ja fast noch wehmütig werden. Das war irgendwie Radio mit "der Hand am Arm". Aber trotzdem irgendwie charmant.
    Ach ja, http://www.uhini.de/radiokult.htm birgt einen wahren Giftschrank. Sehr empfehlenswert hier der Sendestart von Radio Achalms Frequenzpartner Radio Schwabenland.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen