Klaus Udo Klopstedt auf MDR Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dubliftment

Benutzer
hey leute,

ich erinnere mich gerne an die glorreichen fälle des Klaus-Udo Kopstedt, die er im MDR Sputnik-Morgenprogramm zwischen 1994 und 1998 gelöst hat. Leider habe ich meine ganzen mitschnitte irgendwann mal überspielt (blöd, klar!) und will nun gern wissen, ob und wie ich heute an die folgen wieder rankommen könnte.

salut, gerald
 
AW: Klaus Udo Klopstedt auf MDR Sputnik

Das wurde mal so geschrieben, Anfang 93, sputnik mir dt, zu sehen auf dem ersten Cover "Spudtnik die Zeitung zum Radio", 7 Ausgaben gab es vom Hörer-Club aus Dresden mit Beiträgen von den Mitarbeitern von DT..., und 2 von mdr-sputnik direkt damals (DT64 ist von Berlin nach Halle in den Waisenhausring gezogen, war öfters mal..) Lange her. Habe irgenwo noch Fotos oder die Negative vom Studio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben