1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klaus Udo Klopstedt auf MDR Sputnik

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von dubliftment, 30. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubliftment

    dubliftment Benutzer

    hey leute,

    ich erinnere mich gerne an die glorreichen fälle des Klaus-Udo Kopstedt, die er im MDR Sputnik-Morgenprogramm zwischen 1994 und 1998 gelöst hat. Leider habe ich meine ganzen mitschnitte irgendwann mal überspielt (blöd, klar!) und will nun gern wissen, ob und wie ich heute an die folgen wieder rankommen könnte.

    salut, gerald
     
  2. Mister BlueCap

    Mister BlueCap Gesperrter Benutzer

    AW: Klaus Udo Klopstedt auf MDR Sputnik

    Bei Spu"dt":wow::nik anrufen und nachfragen......
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Klaus Udo Klopstedt auf MDR Sputnik

    :confused: :confused: :confused:
     
  4. Mister BlueCap

    Mister BlueCap Gesperrter Benutzer

    AW: Klaus Udo Klopstedt auf MDR Sputnik

    Das wurde mal so geschrieben, Anfang 93, sputnik mir dt, zu sehen auf dem ersten Cover "Spudtnik die Zeitung zum Radio", 7 Ausgaben gab es vom Hörer-Club aus Dresden mit Beiträgen von den Mitarbeitern von DT..., und 2 von mdr-sputnik direkt damals (DT64 ist von Berlin nach Halle in den Waisenhausring gezogen, war öfters mal..) Lange her. Habe irgenwo noch Fotos oder die Negative vom Studio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen