Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Man sollte es vielleicht mal mit Profis versuchen - nur - fällt mir gerade Keiner ein, der frei wäre....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Wie gesagt, RTL Radio Deutschland in Berlin ist das Maß aller Dinge für TU. Den Luxemburgern dürfte diese Beteiligung ihrer Berliner Tochter wahrscheinlich relativ egal sein, K6. SOmit hast du recht, es interessiert sie nicht... ;)

Bin ich eigentlich nur zu doof, die Auflistungen der KEK zu lesen, oder ist das eh' nur für die Galerie? Ich sehe da jedenfalls nur was von RTL Group S.A. und nichts von RTL Radio Deutschland GmbH :confused:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Dann geh mal auf http://www.rtlradio-deutschland.de/ und schau dir a) an die Beteiligungen und b) beim Unternehmen die Gesellschaftstruktur. Dann siehst du dass RTL Group nur über die Berliner an den Sachsen beteiligt ist oder wenn man so will ist die Group die "Oma" der Sachsen :) Und die Oma hält sich erstmal eher an die eigene Tochter (Berlin) wenn da was nicht stimmt...
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Vorbrodt weg - Schneider neuer Programmdirektor und siehe viele Sendungen abgesetzt! Hitkantine, Wunschhits verschwinden genau so leise wie Vorbrodt! Selbst fast alle Sendezeiten jetzt wie bei der SLP.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Die scheint echt wichtig zu sein. Wahrscheinlich bekommt man dafür sehr viel Geld! Warten wir mal ab vielleicht dreht sich das Personalkarusell ja auch wieder bei den Stadtradios und man tauscht mal wieder Moderatoren hin und her. Sind ja net mehr viel Moderatoren da die noch keine Morningshow moderiert haben bei BCS. Kati Huhn oder Jan Lüdtke könnt ich mir gut vorstellen als neu Besatzung für die Morningshow. Aber wo ist die Woche eigentlich Björn Weber abgeblieben? Krank? Urlaub? Ich habe da keine Ahnung
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Voicetracking hält nun auch Einzug, eben liefen die Nachrichten schon 5 vor 20 Uhr. Sicher kein Experiment, sondern einfach nur falsch die Zeit geplant.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich hoffe mal das das nur einmalig diese Woche so ist. Nicht das man jeden Sonntag abend den Automaten ran lässt!
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Jeden Sonntag? Das wäre ja den Umständen entsprechend hinnehmbar...

Das wird sich die nächsten Tage zeigen. Vielleicht ist es auch nur Personalmangel, schließlich sind ja nun 2 Leute in der Morgensendung, die bisher bestimmte Lücken in der Woche oder in der Nacht geschlossen haben. Und neue Leute sind ja bisher nicht zu hören gewesen.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Jan Lüdtke und Morningshow? Na gute Nacht Sachsen, dann können die Leute da auch morgens beruhigt weiterschlafen...da verpassen sie nix.
Vielleicht sollte man den Herrschaften in Dresden mal Radio machen beibringen. Das dauernde Rumtauschen der Mods wird die Hörerbindung wohl kaum positiv verändern.
Bei PSR lachen die sich bestimmt schon nen Ast. Aber so lange Utassy und Schneider am Ruder sitzen heißts Gute Nacht!:wall::wall::wall:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Was man sich einigermaßen in 1,5 Jahren aufgebaut hat, hat man nun in einer Woche abgerissen. Naja aber ich denke man bastelt schon fleißig am neuen Konzept. Vielleicht hören wir in 6 Stunden schon jemand anderen als Mirko Jacob. Die letzte woche war net berauschend im RTL Früchstücksradio. Aber nach 4 Moderatoren im RTL Früchstücksradio wirds zeit für was neues! Wentzke und Co. wär doch was grins
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Kati Huhn oder Jan Lüdtke als Morgenmoderatoren? Damit würde man sich keinen Gefallen tun. Mit Frau Huhn wird es doch wie zu Antenne Sachsen Zeiten. Dauerlachen am Morgen. Und Herrn Lüdtke würde ich mit den genialen Nachmittagszahlen auch in die Morningshow holen. :wall: Ich kann nur hoffen, dass Björn wieder DJ wird. Er hat jetzt genug Radio gespielt.

Die beste Lösung wäre Wentzke. Der hat es doch auch schonmal gemacht. :confused:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

allein die Tatsache, dass jemd. schon mal Moshow gemacht hat bedeutet nicht, dass dieser dann auch die beste Lösung wäre.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Alles richtig - ich glaube, hier braucht man Jemanden, der ganz neu reinkommt für Moshow und einen PD, der in der Lage ist, einen roten Faden reinzubringen.....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Aber vielleicht sollte mal auf anderen Märkten geschaut werden. Schließlich hat doch RTL genug Kohle.
Oder mal überlegen, wo die Ex-Antenne Leute wie Bodenburg und Co sind. Aber auch Oldie FM hatte brauchbare Männer wie Olaf Schliebe.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Sicher, RTL hat die Kohle - aber vielleicht handelt es sich hier nur um ein Abschreibeprojekt.....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Natürlich, man schreibt ein Projekt, in dem man auch noch seine 3 großen Buchstaben im Markennamen integriert hat und das im Besitz einer landesweiten Frquenzabdeckung einfach ist, einfach ab...
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

...mal überlegen, wo die Ex-Antenne Leute wie Bodenburg und Co sind...

warum immer die ex-ler aufkochen? wieso schaut man sich nicht mal in anderen bundesländern um? fähige gibts da bestimmt. für schwierig halte ich allerdings leute, die net aus den neuen ländern kommen. wir kennens uns nämlich net so gut mit der mentalität der ostdeutschen aus. und das hat nix mit bosheit zu tun, es ist schlicht einfach fakt!

grüßle von der doro!
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Jan Lüdtke und Morningshow? Na gute Nacht Sachsen, dann können die Leute da auch morgens beruhigt weiterschlafen...da verpassen sie nix.
Vielleicht sollte man den Herrschaften in Dresden mal Radio machen beibringen. Das dauernde Rumtauschen der Mods wird die Hörerbindung wohl kaum positiv verändern.
Bei PSR lachen die sich bestimmt schon nen Ast. Aber so lange Utassy und Schneider am Ruder sitzen heißts Gute Nacht!:wall::wall::wall:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

der herr praktiker weiß also wie man es richtig machen muß, dann würd ich mal sagen, nicht blos heiße luft aus der antenne blasen....stell dich einfach vor, und da du ja so`n toller bist, wirst du bestimmt der passende pd.....und die zahlen sollen dir recht geben :)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

der herr praktiker weiß also wie man es richtig machen muß, dann würd ich mal sagen, nicht blos heiße luft aus der antenne blasen....stell dich einfach vor, und da du ja so`n toller bist, wirst du bestimmt der passende pd.....und die zahlen sollen dir recht geben :)

zumal, wenn man weiß wer herr praktiker iss :D

es iss dann doppelt lustig!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben