Klaut Coldplay bei sich selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klaut Coldplay bei sich selbst

final_scream schrieb:
@ neulichamsee:
Namen wie Bob Dylan und Neil Young dürften in der heutigen Radiolandschaft nicht mehr bekannt genug sein, um sie ohne weitere Erklärungen einfach so in diesem Forum zu droppen.

Doch, doch, Matt Dillon und Wutse Jang kenn ich! Aber who the heck is droppen??
 
AW: Klaut Coldplay bei sich selbst

final_scream schrieb:
@ neulichamsee:
Namen wie Bob Dylan und Neil Young dürften in der heutigen Radiolandschaft nicht mehr bekannt genug sein, um sie ohne weitere Erklärungen einfach so in diesem Forum zu droppen.


Wo Du Recht hast...also: Bob Dylan und Neil Young sind die Musiker, bei denen eigentlich so ziemlich jeder klaut, bevor, währendessen und nachdem er angefangen hat bei sich selbst zu klauen. Oder verwechseln wir "klauen" jetzt doch eher mit "beeinflusst werden von"??
Wenn dem so ist, so muss ich sagen, dass auch Sarah Connor jedes Weihnachtsfest aufs Neue ziemlich heftig von sich selbst beeinflusst wird...:wow:
 
AW: Klaut Coldplay bei sich selbst?

Da schaut man einmal am Wochenende nicht rein und schon wird man am Montagmorgen mit einem Thread geehrt ;)

Zu meinem angeblichen Klauen sage ich nur: Kein Kommentar :D
 
AW: Klaut Coldplay bei sich selbst?

Hallo zusammen,

um mal auf den Anfang zurückzukommen:

Coldplay klauen nicht bei sich selbst, sondern von Kraftwerk "Computerliebe" (1981). Die Autoren stehen auch auf der CD.
 
AW: Klaut Coldplay bei sich selbst?

Also mit Verlaub: dass ein Coldplay-Song X sich anhört wie ein Coldplay-Titel Y kann doch wohl nicht ernsthaft der komplette Grund dieses Threads hier sein, oder?

Naja, das Album heißt doch auch X&Y, oder?
 
AW: Klaut Coldplay bei sich selbst?

Danke, Keek. Ich hatte echt schon befürchtet mein kleiner zwischen die Zeilen gemogelter Witz sei zu intelligent für diesen überflüssigen Thread gewesen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben