1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dietermeier, 31. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietermeier

    dietermeier Benutzer

    Laut der WDR Epg wird am 3 Januar eine änderung durchgeführt. Sebastian Filipowski geht dafür übernimt Vanessa Nolte seinen Sendeplatz und Anja Backhaus ist in der Woche raus und macht dafür jetzt jeden Sonntag Sendung.
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Ob das so bleibt, ist noch nicht raus, Sebastian Filipowski könnte auch Urlaub haben. Wie du siehst, hat man nämlich jetzt versucht, die EPG nicht mehr im Schema, sondern mit den konkreten Angaben für die jeweilige Sendewoche zu versehen, lang hats gedauert...
     
  3. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Stimmt, die Sendung "Beeck ohne Böhmermann" gab es im Dezember auch desöfteren. Finde ich auch begrüßenswert, dass die Sendungen jetzt endlich nach den tatsächlich anwesenden Moderatoren benannt werden und nicht mehr nach der jeweiligen Sendestrecke.

    Ist zwar noch etwas hin, hier aber schon mal eine Vorankündigung. 1LIVE Nachttalker Jürgen Domian ist am 23. Januar in der WDR-Sendung Zimmer frei zu Gast: http://www.wdr.de/unternehmen/press.../fernsehen/2011/01/20110123_zimmer_frei.phtml
     
  4. hunnah131

    hunnah131 Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Was ist eigentlich mit Böhmermann los?
     
  5. Roehli

    Roehli Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Filipowski hat heute ab 18 Uhr seinen letzten Einsatz auf 1LIVE.
     
  6. Weynandi

    Weynandi Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Schade. War ein super Moderator und mit abstand besser als Nolte oder Backhaus finde ich
     
  7. Sektor

    Sektor Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Sehe ich genauso!
    Er ist wirklich Raus.
    Er hat sich grade für immer von 1LIVE verabschiedet.
     
  8. -Simon-

    -Simon- Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Für alle, die es nicht gehört haben. Hier die letzten Sendeminunten von Sebastian Filipowski:
     

    Anhänge:

  9. dietermeier

    dietermeier Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Hoffen wir das die Sendung von Vanessa Nolte auch so gut wird.
     
  10. JJ1

    JJ1 Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Das ist jetzt ein Witz, oder?!
     
  11. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Ich finde es auch schade, dass Sebastian Filipowski gegangen ist. Kann man ihn künftig auf einem anderen Sender hören, oder zieht er sich erstmal ganz vom Mikro zurück?
     
  12. JJ1

    JJ1 Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Na ja, aber verstehen kann ich's irgendwie. Nach fast fünf Jahren bei 1LIVE, wo er vorwiegend nur am Wochenende früh morgens moderiert hat, könnte man schon den Wunsch nach Veränderung bekommen. Richtig "aufsteigen" konnte er ja auch nicht. Vielleicht hat er ja bei einem anderen Sender eine "bessere" Stelle bekommen ...?
     
  13. Sektor

    Sektor Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Ich hoffe es auch =)
     
  14. dietermeier

    dietermeier Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Na ja 1Live hat es noch zwei wochen immer noch nicht geschaft das Sendeschema zu ändern und die EPG ist ab Februar auch nicht mehr mit den Konkreten daten.
     
  15. mit dem W.

    mit dem W. Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Ich möchte Vanessa Nolte mal in den Schutz nehmen, ich habe ihre Sendung heute verfolgt und sie hat es (für diese Tageszeit) gut gemeistert. Besser als das Morgenduo Tobi Schäfer und Andreas Bursche.
     
  16. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Ja, da ist der Schlendrian wieder da, aber zumindest die Frühstrecke am Wochenende hätte man umändern können, der Filipowski ist schließlich raus...
     
  17. JJ1

    JJ1 Benutzer

  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Etablieren wird er sich aber im Nachmittag wohl vorerst nicht, seine Termine bis Ende Juni sehen nämlich so aus:

     
  19. theblackone

    theblackone Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Weshalb moderiert Bremen Vier Morgenshowmoderatorin Tina Middendorf eigentlich einmal die Woche, donnerstags den Vormittag bei 1LIVE? Ist 1LIVE in letzter Zeit eher mau besetzt? Malin Kompa und Simon Beeck sind ja mittlerweile regelmäßig in Köln auf Sendung. Geht den Kölnern das eigene Personal aus?
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Ist doch klar, steht doch schon auf ihrer Teamseite.
    ;)
     
  21. JJ1

    JJ1 Benutzer

    AW: Kleine Programmänderung bei 1Live ab Januar 2011

    Bin auch mal gespannt, wann der nächste Neuzugang kommt. Bianca Hauda und Tina Middendorf haben ja zuletzt die Damenriege etwas verstärkt, aber nach Filipowskis Abgang könnte ja bald wieder mal eine neue Stimme dazu kommen. Momentan hat bsw. Bremen4 eine viel größere "Auswahl" zu bieten, was bei 1Live durch die Doppelmods ja etwas eingeschränkt wurde. Vielleicht kommt es ja aber auch durch die Kooperation mit Funkhaus Europa 2012 zu personellen Synergieeffekten...?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen