1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von dragonloard07, 02. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    Hallo Ihr da

    ich hab jetzt schon überall geguggt, aber bisher nx gefunden.

    Folgendes: Ich nutze den SAM 4.2.2 mit einer externen SQL Datenbank. Soweit funzt auch alles. Auch das mit dem Request funzt bis auf einige male ganz ordendlich.

    Aber halt nicht immer. Es kann schonmal passieren, das der Wunsch nicht übermittelt wird, stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung. Und zwar diese hier

    Wenn man dann nochmal auf den Button klickt, wird zu 99% der Wunsch übermittelt. Wer kann mir da mal helfen und mir sagen wodurch der Fehler kommt.

    Und dann hab ich noch eine Kleinigkeit. Manchmal kann es auch passieren, das die Wünsche zwar in der Queue landen, aber der SAM sie einfach nicht abspielt. Ich kann dann z.b. Doppelklicken auf die Lieder, aber er nimmt dann irgendeins aus der Playliste, aber halt nicht das was gewünscht wurde. Weiss da auch noch einer einen Rat oder eine Lösung.


    Sage schonmal ganz lieb danke



    DL07
     
  2. T. Paul

    T. Paul Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Ich vermute das hängt mit den "Playlist Rotation Rules" zusammen sofern diese eingestellt und in "Request Policy" aktiviert sind.
     
  3. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Jo aktiviert sind sie, siehe Bild.


    [​IMG]



    Und was hat es mit der Fehlermeldung auf sich ??


    Lg DL07
     
  4. Radioallways

    Radioallways Gesperrter Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    zu 2.

    Du hast den Pfad der in Frage kommenden Titel auf deiner Festplatte geändert, entweder umbenannt, oder auf deiner Festplatte in einen anderen Ordner verschoben!
     
  5. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Nein hab ich nicht. Ich hab mir den SAM jungfreulich installiert, alle Lieder eingelesen (hab meine Musik nur auf einer Festplatte) und trotzdem spielt er die Titel nicht immer ab


    Lg DL07
     
  6. Radioallways

    Radioallways Gesperrter Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Zu " umbenannt" zählt auch das Vervollständigen oder Verändern der Titelinformation. z.B. aus: 012_nico_gemba_mp3. wird : Nico Gemba

    Du kannst allerdings die enprechenden Titel in einen neuen Ordner verschieben und dann neu in den SAM laden, dann ist das Problem auch erledigt.
     
  7. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Wie gesagt, ich habe an den Dateien nix verändert. Ich hab bei mir für jeden Buchstaben einen seperaten Ordner. Wenn ich die Titel über SuFu in die Queue ziehe spielt er sie ja ab, nur halt nicht immer wenn dahinter steht ~requested~
    also wenn sie von Extern in die Liste gepackt werden


    Lg DL07
     
  8. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Ich hab jetzt ein anderes problem. Ich hab es jetzt mal mit dem samHTMweb probiert. Upload funzt alles (also der Upload der Playlisten). wenn ich nun aber aber Request klicke kommt nur das hier

    Warum ist das so?

    Bevor jetzt irgendwer meint es liegt an der IP, sage ich gleich vorne weg, ich habe in der _config.html keine IP eingetragen sondern eine dyndns Adresse die sich automatisch meine DSL IP holt. Bei PHP funzt es ja nur jetzt bei HTML nicht


    Kann mir da einer helfen ?


    Lg DL07
     
  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Ich tippe auf ein Firewallproblem. Wobei die IP trotzdem seltsam ist, weil es eine interne ist und keine öffentliche im Internet.
     
  10. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    jo das ist ja das problem. gib es denn mal eine genaue erklärung, so wie eine art tutorial wie man sowas richtig einstellt??


    Lg DL07
     
  11. T. Paul

    T. Paul Benutzer

  12. dragonloard07

    dragonloard07 Benutzer

    AW: Kleinere Probleme mit SAM und dem Request

    Dort habe ich schon geguckt ;) nur kann nicht jeder so gut englisch

    Ich hab die Einstellungen wie beschrieben, und trotzdem funzt es nicht. Komisch ist nur das die Request bei samPHPweb zum großteil funzen und bei html nicht

    Lg DL07
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen