Kleines Jubiläum: 10.000 Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuner-Tom

Benutzer
Hi Leute,
vielleicht ist es dem einen oder anderen ja schon in der Statistik aufgefallen, heute Abend gibt/gab es ein kleines Jubiläum, denn da stand der Zähler von radioforen.de bei genau 10000 Themen (siehe auch im Anhang).
Aus diesem Anlass herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Admin Thomas Wollert; und wer möchte, darf das hier und jetzt auch noch mit festlichen Fanfaren begleiten :D
Gruß,
Tuner-Tom
 

Anhänge

  • radioforen10000.jpg
    radioforen10000.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 35
AW: Kleines Jubiläum: 10000 Themen

Welch ein Tag. Erst hunterttausend Beiträge im Radioszene-Deutschland, und nun auch noch das zehntausendste Thema.
 
AW: Kleines Jubiläum: 10.000 Themen

Herzlichen Glückwunsch,

Thomas und JB, vielen Dank und weiter so! Wünscht die Jasemine.
 
Der Wermuthstropfen...

Wenn man nämlich die von Tom2000, Radio Spreeland, Radiostarthelfer und anderen Usern aufgemachten Threads zu eigentlich immer gleichen Themen abzieht, bleiben nur noch rund 72... ;)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Forengötter!
 
AW: Kleines Jubiläum: 10.000 Themen

lach @makeitso

Ja- Glückwunsch dem Erfinder dieser Präsenz, den Betreibern dieser Site und den Beitragsschreibern - die diese Seiten so brav füllen.
Hoffentlich sind die nächsten 10.000 Themen und hunderttausend Beiträge fair, amüsant und wahr.

In diesem Sinne, meinereiner(minder)wertigkeit
der _oops_
 
AW: Kleines Jubiläum: 10.000 Themen

wo wir die Rekorde zählen-wie können uns bestimmt schon bald auf Mitglied Nummer 6666 freuen in den radioforen-da wird auch drauf angestoßen!
 
AW: Kleines Jubiläum: 10.000 Themen

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an! Weiter so, liebe Foren! Und Hochachtung für die Leistung der Forengötter TW und JB!
LG postit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben