Kleines Signations-Medley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

164798

Benutzer
Hallo! Vor rund 2 Jahren habe ich mir zum Spass aus meiner CD-Sammlung ein kleines Signations-Medley zusammengebastelt. Ein paar Radiojingles sind auch dabei! Vielleicht gefällt's manchen von euch? :)

Liebe Grüsse
164798
 

Anhänge

  • Signations-Medley.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 148
AW: Kleines Signations-Medley

Gute Idee, leider sind die Takes höchst unmusikalisch zusammengeschustert.


Gruß TSD
 
AW: Kleines Signations-Medley

Gute Idee, leider sind die Takes höchst unmusikalisch zusammengeschustert.


Gruß TSD

Da du als "Gold"-User ein großer der Szene bist und dennoch Zeit findest hier zu posten, wirst du sicher auch die Möglichkeit haben zu zeigen, wie man so etwas musikalischer "zusammenschustern" kann. Und da du sicherlich auch Elemente-technisch uptodate bist, machst du das am besten mit aktuellem Material. Bin schon gespannt:cool:
 
AW: Kleines Signations-Medley

Bin kein Gold-User und kein Profi, auch kein DJ. Aber, bei aller Liebe und bei allem Respekt für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, da sind Übergänge drin, die muten an, wie wenn man aus ner noch fahrenden S-Bahn bei Tempo 10 gegen die Fahrtrichtung aussteigt. Ich könnte es sicher nicht besser. Ich behaupte aber, manche Sachen kann man einfach nicht hintereinanderpacken, ohne daß es unangenehme Tempiwechsel gibt. Aber stelle es doch mal in nem DJ-Forum vor.
 
AW: Kleines Signations-Medley

Es ist sehr gut, aber die einzelnen Stücke erscheinen mir einfach zu kurz, vorallem die Ö3 Wecker Signation ganz am Beginn. Hast Du diese auch in voller Länge? das wäre schön.

Danke Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben