1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Signations-Medley

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von 164798, 08. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 164798

    164798 Benutzer

    Hallo! Vor rund 2 Jahren habe ich mir zum Spass aus meiner CD-Sammlung ein kleines Signations-Medley zusammengebastelt. Ein paar Radiojingles sind auch dabei! Vielleicht gefällt's manchen von euch? :)

    Liebe Grüsse
    164798
     

    Anhänge:

  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Kleines Signations-Medley

    Gute Idee, leider sind die Takes höchst unmusikalisch zusammengeschustert.


    Gruß TSD
     
  3. menschenfreund

    menschenfreund Benutzer

    AW: Kleines Signations-Medley

    Da du als "Gold"-User ein großer der Szene bist und dennoch Zeit findest hier zu posten, wirst du sicher auch die Möglichkeit haben zu zeigen, wie man so etwas musikalischer "zusammenschustern" kann. Und da du sicherlich auch Elemente-technisch uptodate bist, machst du das am besten mit aktuellem Material. Bin schon gespannt:cool:
     
  4. Welle878

    Welle878 Benutzer

    AW: Kleines Signations-Medley

    Also ich finds klasse :)
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Kleines Signations-Medley

    Bin kein Gold-User und kein Profi, auch kein DJ. Aber, bei aller Liebe und bei allem Respekt für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, da sind Übergänge drin, die muten an, wie wenn man aus ner noch fahrenden S-Bahn bei Tempo 10 gegen die Fahrtrichtung aussteigt. Ich könnte es sicher nicht besser. Ich behaupte aber, manche Sachen kann man einfach nicht hintereinanderpacken, ohne daß es unangenehme Tempiwechsel gibt. Aber stelle es doch mal in nem DJ-Forum vor.
     
  6. micaho

    micaho Benutzer

    AW: Kleines Signations-Medley

    Es ist sehr gut, aber die einzelnen Stücke erscheinen mir einfach zu kurz, vorallem die Ö3 Wecker Signation ganz am Beginn. Hast Du diese auch in voller Länge? das wäre schön.

    Danke Mfg
     
  7. Ulliette

    Ulliette Benutzer

    AW: Kleines Signations-Medley

    Würde mich auch interessieren, die Wecker-Signation!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen