1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingen die kronehit-Moderatoren auf einmal jünger?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Also täuscht sich mein Ohr, oda klingen plötzlich alle Moderatoren etwas jünger bzw. Höher von den stimmen?
    Birgit Hofbauer zum Beispiel klingt ja sehr jung, sieht sicher auch fesch aus.-)
    Ist das Teil 2 der Kronehit-Reform?
    ----------------
    der Radiomann
    original-genial
    -----------------
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: Klingen die kronehit-Moderatoren auf einmal jünger?

    Habens nun auch diesen Hall weg?
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Klingen die kronehit-Moderatoren auf einmal jünger?

    Der Hall wurde etwas reduziert, wie mir mein Ohr meldet.

    ------------
    der Radiomann
    original-genial
    -----------
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Klingen die kronehit-Moderatoren auf einmal jünger?

    Na super. Der Hall war ja auch alles, was den Sender von der Konkurrenz unterschieden hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen