Klotz Vadis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr 40

Benutzer
Hallo Freunde der Hörfunktechnik,

endlich ist es bei mir so weit ! Das analoge Brodcaststudio weicht und alles soll digital werden.
Die Wahl des Pultes fiel, wegen spontaner Verfügbarkeit, auf eine Klotz Vadis. Jeh doch weiß ich über diese nur grundlegende Dinge Audio signalkette, Verkabelung ... .

Eine Frage die sich mir stellt ist die Anbindung von Mairlist über eine serielle Schnittstelle,( oder halt nicht :( ... ) von da her möchte ich fragen ob jemand von euch " Der Gerät" mit Mairlist laufen hat ? Erfahrungen mit der Vadis generell würden mich auch interessieren.


Außerdem suche ich noch ein Klotz Vadis 880 Frame vl. hat ja einer was anzubieten... .

Gruß
Ich
 
Hallo Freunde der Hörfunktechnik!,

Ich darf seit einiger Zeit ein Klotz vadis DC II System mein eigen nennen ! Leider bekomme ich es selbst nicht programmiert . Ich suche jetzt schon seit einem halben Jahr jemanden der es kann. Software alles hab ich ! Ich hoffe hier nun wen zu finden ! Freue mich auch über Wissen, das mich weiterbringen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich suche Fader-Module für das Klotz Vadis DCII. Entweder das 660er oder das 601er.

Hat hier jemand noch etwas "rumliegen"?
 
Ohne die genauen Typen zu kennen: der BR hatte Klotz Vadis in einer Produktionsregie und der NDR hatte es auf NDR Info. Beides ist inzwischen längst rausgeflogen (u.a. auch, weil kein Service mehr geleistet werden konnte) und der BR hat Teile (welche, weiß ich nicht) bereits an andere Interessenten verkauft. Es wäre also da oder dort anzufragen, ob noch was rumliegt.
 
Hallo Freunde der Rundfunktechnik,
Ich suche wen der mir mein Klotz vadis programmieren kann. Alle Konfiguration Software ist vorhanden alle Bauteile sind vorhanden suche ein Programmierer für das Vadis System... Meldet euch einfach .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben