1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Carpe, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpe

    Carpe Benutzer

    Von 10.30Uhr bis 11.22Uhr war die 101.0 frequenz von Radio Brocken tot. Wird dieses auswirkungen auf die Hörerzahlen haben? Werden einige 1000 Hörer ein anderen Sender reingedreht haben? Was war da eigendlich los? Patrick Hacker war zu der Zeit on Air. Vielleicht weiss Er was darüber? Oder war es ein technisches problem bei der Telekom? Soviele Fragen auf einmal. Vielleicht hat jemand das auch mitbekommen?
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    Ja, alle (!!!) Hörer haben sofort beleidigt ab- und irgendeinen anderen Hitradio-Dudel-Funk eingeschaltet. Und schon nach einer Minute haben sie das nicht mehr gemerkt, weil dort genau dieselbe Grütze lief...!
     
  3. Patrick Hacker

    Patrick Hacker Gesperrter Benutzer

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    Was sind denn das für Töne AC?? Er mäßige sich doch etwas in seiner Wortwahl!!!

    Viel schöner wäre doch die Überschrift gewesen:
    NEU IM RADIO ... Patrick Hacker mit dem größen Loch in Sachsen-Anhalt!

    Na das war so: Mein PD rief an und teilte mir mit, dass er mir ab sofort mehr bezahlen wolle. Ich versuchte, ihn davon abzubringen, aber er wollte sich nicht abbringen lassen. Da ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich habe die Naumburger Frequenz abgeschaltet, bis er endlich bereit war, weniger zu zahlen.

    OK ... könnte natürlich auch ein technisches Problem gewesen sein!

    Kleine Anekdote am Rande? Und das ist ehrlich war. Bei mir im Studio riefen Hörer an, die meinten, sie würden den Sender zwar gerade nicht hören, aber es müsste doch Zeit für die nächste Spielrunde (Major-Promotion) sein und jetzt würden sie es einfach mal so probieren.

    Ich bin so stolz auf unsere Hörer!!!
     
  4. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    HILFE!!!!!!!!
     
  5. muted

    muted Benutzer

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    sicher lags am pinken riesen mit dem t... mal ganz spontan getippt :rolleyes:
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    Jaja, die Jungs von Radio B wissen schon, warum sie das Wort "Brocken" in ihrem Namen haben :D ... (und hört auf zu betteln, das zu erläutern. Es würde im weitesten Sinne einer Beleidigung sehr nahe kommen ... :) )

    Ich schließe mich AC an !!!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Benutzer

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    dort scheint man nicht nur die längsten Sendelöcher zu haben, sondern auch die längsten Sendeschienen. Laut Internetseite zum Beispiel gestern 10 bis 18 Uhr Patrick Hacker, 18 bis 5!!! Uhr Enrico Seppelt.

    Höre jetzt gerade mal in den Stream rein, Musik ist gar nicht mal so schlecht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen