Koksgerüchte um Radiostimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ermittelt wird auch gegen rund 40 Gäste des Lokals, die Kokain konsumiert haben sollen. Unter ihnen sollen sich ein österreichischer Kabarettist, bekannte Radiostimmen, sowie Ärzte befinden.

Die Ermittlungen sind durch die Causa Fendrich ausgelöst worden. "Wir haben in der Folge zahlreiche Hinweise bekommen", erklärte ein Kriminalbeamter. Ein Teil der Kokain-Kundschaft eines bekannten Innenstadt-Lokals ist in die Döblinger Gaststätte übersiedelt.

Quelle: Standard Online

Glaubt Ihr, dass da was dran ist oder ist das wieder so eine Spezialente?
Welcher Sender kann denn da gemeint sein?
Kommt wirklich keiner der in der Öffentlichkeit steht ohne diesen verdammten Stoff mehr aus?
 
AW: Koksgerüchte um Radiostimmen?

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Koks ist ja schön langsam salonfähig.

Dafür machen wir jetzt mal die Raucher fertig. Eine Schachtel Zigaretten kostet wahrscheinlich bald mehr als ein paar Gramm Koks. :mad:

Und werden die Kokser dann geoutet, sind sie plötzlich ganz arm und alle haben Mitleid mit ihnen.

Also zumindest alle Moderatoren, die Britney Spears spielen müssen, kann ich verstehen, wenn die zu Koks greifen. ;) :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben