1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommen noch neue Radios?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sassa, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sassa

    Sassa Gesperrter Benutzer

    ..oder werden es eher wieder weniger. Auf Grund der vielen Pleiten ist das doch wahrscheinlicher, oder ?
    Aber Frequenzen werden doch durch die Digitalisierung immer mehr, wer soll diese ( gewinnbringend) mit Programmen füllen !

    Irgendwo habe ich gehört, daß sich der TW1 - Fernseh - Wetter/Sport/Tourismuskanal mit dem Gedanken eines zusätzlichen Radioprogramms tragen soll - auf Satellit und Mittelwelle.
    Weiß da wer was drüber ? Welches Format hätte da überhaupt noch eine Chance, ist der Markt nicht schon gesättigt mit Radioprogrammen?
     
  2. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    Wenn ich vom TW1-TV Programm auf ein eventuelles Radio schließen darf, glaube ich nicht, dass sie überhaupt ein Format zusammenbringen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen