1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommerzielle Europlatinen für Baugruppenträger (VCA Steuerung / Audioumschalter)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche Vorschläge an kommerziell professionellen Platinen, die folgendes können:

    - 4-fach Mono Audioumschaltrelais symmetrisch auf einen Ausgang mit Relaisselbsthaltung (quasi 4 Tasten, die gepulst umschalten können) als Quellenumschalter für eine Abhöre

    - VCA Steuerplatine, die einer Monitora VCA Platine quasi das Blenden beibringt (statt manuell bedientem Poti automatische Blenden)

    - Verstärkerplatine 8 / 15 Watt für den Betrieb einer Monitorquäke

    Ideas?

    Thanx

    Hinz
     
  2. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    Hallo Hinz!

    Mit Relaise geht das nichts, da die prellenden Kontakte einen Knack hinterlassen und VCAs nicht klingen.

    Für Abhörzwecke reicht das, aber auf der Sendeschiene unmöglich.

    Habe noch von der Firma Schaltbau München und Neumann mehrere hundert Relaisekarten gebunkert, falls was gebraucht wird und aktive Einbaulautsprecher mit 80x95mm müßte ich auch noch zwischen meinen Konserven im Keller haben...

    Gruß,

    Rudy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen