Kommt wirklich FSR zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KatzundMaus

K.D. "Asso" Richter ist Hans Werner Brungs. Richter war von 1988 bis 1993 beim Frühstücksradio, er war also schon vor Kalkofe da. Nach 93 wurde die Sendung ja hauptsächlich von Erwin und Brochterbeck moderiert.

Sabine Bulthaupt und Dietmar Wischmeyer waren Ende 2003 mit dem Theaterstück "Fireda sei mit euch" auf Tournee.

Gruß
Off Air
 
So ein mist da schalt ich heute mein Radio ein (mach ich immer seltener) und dann kommt da FRÜHSTYXRADIO. Jetzt bin ich wieder voll drauf auf der droge. So ein MIST!! Wie soll es jetzt weitergehen?? Alte Wunden sind wieder aufgerissen. Ich hohl jetzt meine "FRÜHSTYXRADIO döhnung" aus dem CD Regal und höre sie mir an.
 
Original geschrieben von Rösselmann
Nicht daß die mich interessieren würde, aber warum willst du sie nicht "veröffentlichen"? Sie ist ja bereits öffentlich?!

weil der Admin das vielleicht falsch verstehen könnte! Nur zur Sicherheit ;)
zur Dröhnung:warum ist die überall so teuer ? Meist 25 Euro!
 
In der FSR-Newsgroup schrieb einer, dass es nicht die letzte Sendung gewesen ist.

Könnte sein, dass es bald alle 2-3 Wochen Sonntags kommen wird. Kalkofe wollte diesmal auch mitmachen. Hatte aber wohl keine Zeit.

Bis dahin: Mittwochs zw. 5-9 Wischmeyers Logbuch (vermutlich das selbe wie bei RBB/Radio Eins

Samstags kurz nach 9: der kleine Tierfreund mit über 150 neuen Geschichten

FSR lebt !
 
Ab sofort wird ffn an jedem 29. Februar, der auf einen Sonntag fällt, den Hörern eine Frühstyxradio-Sendung präsentieren. Freuen Sie sich also mit uns auf Sonntag, den 29. Februar 2032.
Da kann man ja wohl kaum von 2-3 Wochen sprechen. Aber wen interessieren schon Fakten?
 
Beim Früstyxradio gilt eine andere Zeitrechnung. Die Sendung feierte bereits um 1993 ihr 750jähriges Jubiläum.

Ich könnte mir 2-3 FSRs in loser Folge übers Jahr verteilt gut vorstellen.

Übrigens war der Hörspaß Sonntag pünktlich um 12 wieder vorbei. Ein nerviges Claimkid übernahm das Mikrofon und die Limpbizkitbehindblueeyes-Grundversorgung war auch wieder hergestellt.
 
@Makeitso

zitat:
Ab sofort wird ffn an jedem 29. Februar, der auf einen Sonntag fällt, den Hörern eine Frühstyxradio-Sendung präsentieren. Freuen Sie sich also mit uns auf Sonntag, den 29. Februar 2032.

Wer sagt, dass ausserhalb des 29.2. es kein FSR geben kann?
Es wurde ja nicht gesagt, dass die nächste Sendung im Jahr 2032 kommt, oder?

Gruß
DachschadenWap
 
doch, DachschadenWap, das wurde eigentlich permanent zwischen 9 und 12 gesagt.

auch wenn ich hoffe, dass es zwischendurch nochmal sondersendungen geben wird... vielleicht wird ja auch "die stunde die es nicht gibt" zurückkehren
 
@ DachschadenWap:
Wer sagt, dass ausserhalb des 29.2. es kein FSR geben kann? Es wurde ja nicht gesagt, dass die nächste Sendung im Jahr 2032 kommt, oder?
Dazu (wie im übrigen immer vor irgendwelchen Postings) empfehle ich die vollständige Lektüre dieses Threads, in deren Verlauf Du ein Zitat von wischmeyer.de findest, in dem eben dies festgestellt wird.
 
Makeitso:

Ich habe nochmal alles durchgelesen. Und nichts gefunden.
Du meinst dieses?:

Ab sofort wird ffn an jedem 29. Februar, der auf
einen Sonntag fällt, den Hörern eine Frühstyxradio-Sendung präsentieren.
Freuen Sie sich also mit uns auf Sonntag, den 29. Februar 2032.


Dies sagt überhaupt nicht aus, dass es vor dem Jahre 32 kein FSR geben wird ! Oder kann ich nicht lesen? Auch in der Sendung durde nicht gesagt, dass das NÄCHSTE FSR im Jahre 32 kommt. Sonder DAS EINS im Jahre 32 kommt. OB ES das NÄCHTE ist, wird NICHT publiziert.

Nichts für ungut. Aber dies musste mal festgestellt werden. Nicht persönlich nehmen!

Gruß

DachschadenWap
 
das stimmt in der Tat wohl hoffnungsfroh dass wir nicht alle alt und grau werden müssen bis wieder öfter sonntags FSR kommt!
@Rheinfisch das mit der Stunde die es nicht gibt wäre dann im Oktober zur übernächsten Zeitumstellung
 
@DachschadenWap

Wie Rheinfisch schon geschrieben hat, es wurde in der Sendung permanent gesagt, das die nächste Sendung am 29.02.2032 kommt.

Gruß
Off Air
 
Offenbar wurde mit der unklaren Formulierung genau das erreicht, was man wollte: Angeregte Spekulationen, ob und wann denn das nächste FSR auf Sendung geht.
 
Original geschrieben von dopw
Und wenn Sie das so permanent sagen, wird die nächste Sendung mit Scherheit eher nochmal kommen!

...

das denke ich auch irgendwie! Und by the way man gucke mal auf Dachschade Waps www-Link im Profil!
 
Erstaunlich finde ich, wie sich hier über die Äusserung bzw. Ankündigung von COMEDIANS in einer COMEDY-SENDUNG die Köpfe heiss geredet werden...HALLO WACH???
 
@Keek:

Gute Comedy ist gar keine. Ein richtiger Komiker würde nie sagen er ist ein Komiker.
Eher Alltagsbeobachter ! Comedy ist mitten unter uns- jeden Tag.

Ist Loriot Comedy? Ist Heinz Becker Comedy? Ist Wischmeyer Comedy? Das gibts doch alles im richtigen Leben und brauch nicht erdacht zu werden.


Gruß
DachschadenWap
 
für neue spekulationen

zündstoff für neue spekulationen über das nächste FSR gibts bei fsr.de und wischmeyer.de ;) scheint so als dürfte man weiter gespannt sein:

>>(...) ffn hat uns ein Angebot gemacht, dass es uns erlaubt, genauso so frei wie früher zu arbeiten. Das könnte uns und Euch Spaß machen, haben wir uns gedacht und zugesagt.
So mancher hält es aber für seelische Grausamkeit, bis zum 29.02.2032 auf die nächste Sendung warten zu müssen. (...) Bleibt wohl nur die Hoffnung, dass die FSR-Zeitrechnung schon immer eine ganz eigene war.
Unser Symbol, das Ei, gerade das moderne aus Legebatterie oder aus dem Schokoregal, hat ja auch die schöne Eigenschaft, dass man nie genau weiß, was draus alles so schlüpft...<<

und das ei ist wieder am wandern
 
Gute Comedy ist gar keine. Ein richtiger Komiker würde nie sagen er ist ein Komiker.

Wow, darüber muß ich jetzt erstmal ganz schön lange nachdenken....
Sokrates? Descartes? Sepp Herberger? Kalle Pohl?
Ich komm nicht drauf - verstehen tu ichs auch nicht... Muß Comedy sein...
 
AW: Kommt wirklich FSR zurück?

Ich denke mal, dass Wischmeyer und Co. sich Ende 1998 nicht ohne Grund von ffn getrennt haben.
Sie konnten sich einfach nicht mehr mit dem Programm identifizieren, was ja nur noch ein Rumpf des alten ffn war.
Jetzt wird wohl ffn gekommen sein - vielleicht auch wegen schlechter Hörerzahlen - und Wischmeyer wird gesagt haben, wir verlangen soundsoviel, und wollen dafür dasunddas haben, sonst nicht!
Und ffn wird wohl darauf eingegangen sein!
Naja, und da das Ganze wohl sehr kurzfristig war, und alle FSR-Leute auch noch mit anderen Dingen beschäftigt sind, denke ich mal, dass wir ab Herbst wieder mit regelmässigen FSR Sendungen rechnen können.
Alles andere würde für mich nicht logisch sein,
dafür gibt es genug andere Radiosender, wenn man nur ein paar alte Serien abdudeln lassen wollte....
 
FSR am 9.5.2004!!!!

ich stand gerade senkrecht im Bett als ich das gehört habe-dann ab ins Netzt und es ist wahr! :)
Aktueller Programmhinweis:

Frühstyxradio zum Muttertag bei ffn

Morgenmuffel quälen sich am Muttertag um Neun aus den Betten, Einwohnermeldeämter vermelden die Rückkehr vieler Fortgezogener nach Niedersachsen, auf den Autobahnparkplätzen an der Landesgrenze lauschen verschlafene Mitbürger aus angrenzenden Bundesländern ihren Autoradios.

Warum tun Menschen so etwas?

Neunter Mai, neun Uhr morgens in Niedersachsen:
Ein dreistündiges Mutterschiff macht sich bereit zur Landung auf dem Planeten ffn.
Während sonst überall in den Familien artige Kinder ihren Müttern das Frühstück ans Bett bringen, braut sich im Äther etwas zusammen.
E S ist zurückgekommen, um die Hörer auf Erden zu beschenken.
Schalten Sie ihre Ortungsgeräte auf ffn Empfang (Stream im Netz: www.ffn.de): Muttertag 9.Mai, 9 Uhr morgens:

FRÜHSTYXRADIO- UND DER SONNTAG HAT WIEDER EINEN SINN!


Hier der aktuelle Trailer
http://www.fsr.de/new/mp3/muttertag.mp3?PHPSESSID=d4f7da2117b3654f90360f52a421635f

Munter bleiben

sagt

Der größte Kulturmagazin der Welt
www.fsr.de
 
AW: Kommt wirklich FSR zurück?

Ich habe mich per mail bei ffn gemeldet mit der Frage wann gibt es wieder mehr Spaß im Radio und wann wird die Musik abwechselreicher. Mir wurde mitgeiteilt, dass die grade dabei sind Ihr Programm atraktiver zu gestallten, damit dass Radiohören mehr Spaß macht und es etwas freier gestalltet wird. Dass heist die Moderatoren haben mehr Wortfreiheit und das Programm ist nicht mehr ein Rotationsprogramm. Ich freue mich für ffn, dass die das Radiomachen wieder neu erfunden haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben