1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 22. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

  2. michatubbie

    michatubbie Benutzer

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    Darüber sollte man unbedingt reden. Leider sitz ich auf Arbeit und hab die Sendung nun verpasst. :( Hast du reingehört und kannst uns informieren?
    Würde es einen Unterschied machen, wenn Gaddafi noch leben würde, aber in Gefangenschaft wäre? Könnte man dann auf das Passbild auf der Karte verzichten?
    Oder bekäme sie nur ein anderes Format?

    Aber die wichtigste Frage: Wem nützt jetzt Gaddafis Gesundheitskarte (vorausgesetzt er hatte eine)?
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    In der Sendung ging es darum, dass jetzt ehemaliges lybisches Staatsvermögen in die Finanzierung der Karte fließen wird.
     
  4. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    Es wäre doch eine Überlegung wert, ob man es auch für den Straßenbau verwenden könnte - anstelle der drohenden Autobahnmaut?
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    Gute Idee. Man könnte die Karten häckseln und als leichten Recyclingzuschlag einsetzen, um damit einen Teil der Mineralstoffe im Asphaltmischgut zu substituieren.
     
  6. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    Lasst uns doch den neuen Perso gleich dazupacken!
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Konfusion auf der Homepage von SWR Cont.ra

    nett. Aber ist das nicht eher was für den Pannenthread?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen