Kontaktadresse von Günter Fink?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
Liebe Forenleser,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Kontaktadresse von Ex-NDR 2 Moderator Günter Fink!

Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Gruss in die Runde
Maltobene
 
AW: Kontaktadresse von Günter Fink?

Hi Maltobene...
hab ich. Stell ich hier aber lieber nicht rein. Der arme Günter....
Schick mir mal ne PM.
 
AW: Kontaktadresse von Günter Fink?

Hallo Maltobene....
habe Dir nun schon zwei Mails geschickt, die beide mit dem Hinweis "Invalid adress" zurückkamen. Da Du leider über Radioforen.de keine PNs zulässt, muss ich hier noch mal auf diesem Wege um eine gültige E-Mail-Adresse von Dir bitten. ;)
 
AW: Kontaktadresse von Günter Fink?

Nun stell dir mal vor man würde die Kontaktadresse hier posten - zum einen macht man dies nicht, zum andern könnte er sich eventuell vor mails kaum retten. Eigentlich doch logo, oder???
 
AW: Kontaktadresse von Günter Fink?

natürlich soll hier niemand die Kontaktadresse posten! Es klang nur so, als würde es G.F. nicht gut gehen. Gesundheitlich zum Beispiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben