Kooperationspartner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Partnerschaft

LOL. Partnerschafft heißt Partnerschafft weil's den Partner schafft.
Mein Tipp, vielleicht erstmal dein Projekt vorstellen und ein wenig Details rüberwachsen lassen. Die Katze im Sack kauft hier niemand.
 
AW: Kooperationspartner gesucht

Hallo alle,


Sorry, dass ich etwas still war doch die letzten 2 Wochen waren stressig aber erfolgreich ;)

Vielen Dank für das große Feedback insbesondere per PM und eMail.
Es gab viele Gespräche und ich habe viel gelernt.

Wir werden das Projekt nun in 2 Schritten umsetzen.

Schritt eins begleitet die public Betaphase von SecretCity.de (beginnt nächste Woche)

Hier werden zunächst 4 Streams für verschiedene Location in der virtuellen Stadt starten (dance, rock… usw)
Das wird easy durch Sam gemacht und läuft auch akzeptabel.

Mehr Aufwand war da schon der Radiosender, wegen Jingles, Nachrichten .. usw
Während der Beta Tests wird da nicht moderiert…. Also voll automatisiert ohne manpower.
http://www.secretcity.de/radio/stream1 <-- wer mal luschern will (testlauf)


Vielen Dank an diejenigen die Ideen und Anregungen für mich hatten und dem einem im Speziellen, der auch hier vor Ort war und Sam das laufen bei gebracht hat :)
Wenn er sich outen will… soll er das selber machen ;)

Während der Beta wird hier im Haus ein professionelles Studio aufgebaut, wo Moderatoren Ihren Dienst vor Ort antreten werden. Nach den vielen Gesprächen halten wir diese Vorgehensweise für sinnvoll. Auch wird es jemanden geben der das alles leitet und weiß was er tut.

Das ist der Status … and The show must go on

Roland
 
AW: Kooperationspartner gesucht

Klappt wohl nicht ganz die URL was?

Ist gerade down, hab aber schon kurz reingehört. Das war ein wmv Stream.
Qualität war ganz okey, zwischendurch sprangen aber die Songs ein wenig (CPU ausgelastet?). Warum ausgerechnet wmv genutzt wird/wurde kann ich nicht sagen.
 
AW: Kooperationspartner gesucht

Ist gerade down, hab aber schon kurz reingehört. Das war ein wmv Stream.
Qualität war ganz okey, zwischendurch sprangen aber die Songs ein wenig (CPU ausgelastet?). Warum ausgerechnet wmv genutzt wird/wurde kann ich nicht sagen.

Naja Winamp und Real Player hat nicht jeder. Im Moment läuft der Stream, höre grade. Einstellungen sehe ich bei Windows Media Player grade net. Aber Sound hört sich ganz gut an. Ist halt Mainstream Musik. Ich würde aber diesen Stream auch schon malmit Jingles usw. füllen, damit man auch audiotechnisch weiß wo man ist:)

Freue mich das es voran geht...

LG Toni

EDit:
Jingles sind mit drin. Ich würde mal sagen für den Anfang nichtr schlecht, denke aber das da nochwas geht:)

Edit2:
Nachrichten gibts auch schon, nicht schlecht.
 
AW: Kooperationspartner gesucht

Ich werde mir das morgen mal reinziehen, da habe ich Zeit während der Arbeit zu hören und mal sehen wie es die Profis machen!

Die Lösung die Ihr getroffen habt ist doch echt nicht schlecht, zum Studio hätte ich ja viele Fragen, aber ich hoffe doch, das Ihr da paar Bilder mit reinstellen werdet, oder?

Gruß
 
Nur zur info :)

Nur zur info :)

6 Wochen Verspätung aber wir sind mit unserer virtuellen welt online

www.secretcity.de (kost nix)


derzeit laufen in 12 Discos, clubs, bars etc 6 unterschiedliche streams in der Welt

und natürlich das Radio, wie oben schon geschrieben bis Oktober unmoderiert


lg

roland bongartz

ps. es wird auch einen Bereich geben wo Webradios sich virtuelle Studios einrichten können und deren Hörer können da Tanzen, chaten usw...
 
AW: Kooperationspartner gesucht

Herrlich, den Sprecher der Jingles kenne ich schon mal, den mag ich gut leiden!

Na dann viel Glück, selten so schnell und so kompetent ein Radio online gehen gesehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben