Kopfhörer Sennheiser HD 205: Wie findet Ihr ihn für unterwegs (mit PMD 671)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo, ja die Frage steht ja schon im Thema.
Überlege mir gerade, ob ich mir morgen einen HD 205 kaufen soll.
Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich würden ihn unterwegs nutzen, um ihn an meinen PMD 671 anzuschließen um dann bei Interviews mithören zu können (als Monitor).
Eventuell auch nochmal im Studio, beim Moderieren.

Also, wie sind Eure Erfahrunge mit dem Teil?
Ich finde ja besonders gut, dass man ein Ohrteil hochklappen kann. Bevor das Interview losgeht, kann man also noch dem allgemeinen Gemurmel im Umfeld lauschen udn braucht das Ohrteil danach nur noch runter zu klappen und schon gehts los.

Danke für Eure Infos.
Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Kopfhörer Sennheiser HD 205: Wie findet Ihr ihn für unterwegs (mit PMD 671)?

Streich aus dem HD 205 die Null raus und nimm den HD 25-1 oder HD 25-13. Feines Teil, kostet allerdings locker 120 Euro mehr. Aber dann hat man auch ein sehr gutes Arbeitsmittel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben