1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer v. Sony

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Korreckt, 06. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korreckt

    Korreckt Benutzer

    Ich will mir einen neuen Kopfhörer zulegen, den ich auch bzw. hauptsächlich „draussen“, also beim „DJ´ing“ verwenden möchte.
    Ich habe den SONY MDR V 700 im auge. Es gibt auch den MDR Z 700, das soll die identische japanische version sein. ( würde nur die hälfte kosten ).
    jetzt die frage: ist das teil auch absolut identisch, oder soll ich mir lieber direkt den „richtigen“ V 700 genehmigen ?
     
  2. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Kopfhörer v. Sony

    also ich kann dir von Sony nur abraten.Ich lege auch auf und meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren als den HD-25 von Sennheiser
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Kopfhörer v. Sony

    100% Zustimmung. Selbst in der lautestens Discotheque hörst du über den HD-25 noch was Du machst.

    Meine Kombi:
    Musikproduktion => AKG 240 DF
    Moderation => Sennheiser HD25
     
  4. jangk

    jangk Benutzer

    AW: Kopfhörer v. Sony

    Ebenfalls volle Zustimmung.

    Habe selber 2 Sennheiser HD-25.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen