Kopfhörer v. Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korreckt

Benutzer
Ich will mir einen neuen Kopfhörer zulegen, den ich auch bzw. hauptsächlich „draussen“, also beim „DJ´ing“ verwenden möchte.
Ich habe den SONY MDR V 700 im auge. Es gibt auch den MDR Z 700, das soll die identische japanische version sein. ( würde nur die hälfte kosten ).
jetzt die frage: ist das teil auch absolut identisch, oder soll ich mir lieber direkt den „richtigen“ V 700 genehmigen ?
 
AW: Kopfhörer v. Sony

also ich kann dir von Sony nur abraten.Ich lege auch auf und meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren als den HD-25 von Sennheiser
 
AW: Kopfhörer v. Sony

100% Zustimmung. Selbst in der lautestens Discotheque hörst du über den HD-25 noch was Du machst.

Meine Kombi:
Musikproduktion => AKG 240 DF
Moderation => Sennheiser HD25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben