Koschwitz auf dem Brocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koschwitz auf dem Brocken

Was glaubt Ihr, warum die Ausstrahlung der Sendungen von so vielen Stationen wieder eingestellt wurde? Bei Klassik Radio lief sie noch nicht einmal zwei Monate. Waren die Quoten so schlecht? Ist die Klientel der betroffenen Sender mit soviel Wort überfordert?
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

Glaub mich zu erinnern, das mal gesagt wurde von Klassik Radio selber das die Sendung von Thomas Koschwitz doch nicht ins Programm von Klassik Radio gepasst hat.
Die wahren Gründe wissen nartürlich nur Klassik Radio und die betroffende Person selbst.
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

Klingt unglaubwürdig bzw. vorgeschoben. Denn zu dieser Erkenntnis hätte man schon vor dem Einkauf der Sendung kommen können und müssen. Mir hat Klassik Radio gesagt, die erhobenen Hörermeinungen wären negativ gewesen. Fällt mir schwer zu glauben, da ich der Hörerschaft von Klassik Radio einfach unterstelle, mit dem hohen Wortanteil besser als die Kundschaft von Radio Brocken zurandezukommen.
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

Ich denke er sendet aus berlin.. Auch für den in Halle ansässigen Radio Brocken. Was ich nur unverschämt finde ist, dass er heute sagte "Heute als ich in Sachsen-Anhalt auf dem Weg zum Funkhaus war hab ich Schneeglöckchen gesehen." Denke mal, dass Er keinen cm in Sachsen-Anhalt gewesen ist, wenn er aus Berlin sendet.. Oder gehört Berlin zu Sachsen-Anhalt?
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

die müssen ja nicht die höhere reichweite haben, um geld zu verdienen.
evt. sind sie mit geringerem aufwand auch erfolgreich.
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

Ich denke er sendet aus berlin.. Auch für den in Halle ansässigen Radio Brocken. Was ich nur unverschämt finde ist, dass er heute sagte "Heute als ich in Sachsen-Anhalt auf dem Weg zum Funkhaus war hab ich Schneeglöckchen gesehen." Denke mal, dass Er keinen cm in Sachsen-Anhalt gewesen ist, wenn er aus Berlin sendet.. Oder gehört Berlin zu Sachsen-Anhalt?

Das ist gut...erzählt von Schneeglöckchen auf dem Weg ins dortige Funkhaus und ist in Berlin....
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

Ich bin jetzt mal wieder im Sendegebiet,höre aber absolut keinen Unterschied zum Schnarchprogramm von vorher.Brocken ist langweilig wie eh und je....
 
AW: Koschwitz auf dem Brocken

habe diesen unsäglichen Sender gestern im Auto für 30 Minuten auf der A2 gehört.

wie weit will der Mann eigentlich noch sinken ?
Vom meinem einstigen Lieblingsmoderator auf HR3 jetzt dieses ärmliche Geseier mit der 10.000 Euro-Frage und den "Schei..e" Rufen der Hörer, die nicht die Parole am Telefon wussten. :wall: :wall: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben