1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koschwitz gleichzeitig auf RTL 104.6 und Radio Brocken - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 09. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Mal Raten: In Berlin ist er live und auf Brocken per Voicetracking (da er Service den örtlichen Kollegen überlässt)?? Oder gar auf beiden Stationen per VT??

    Ist seine Sendung am Samstag auf Brocken die Talkshow, deren Wortblöcke im Klassikgewand Ende 2010 auf Klassik Radio liefen?
     
  2. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen