1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koste es was es wolle!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von www.olliweiner.de, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat das aktuelle Verkehrsbett von 104.6 RTL in Berlin? Oder wer weiss wo man das kriegen kann? Habe auch einiges zum Tausch anzubieten!
    Es muss doch möglich sein, das irgendwo herzubekommen! Wer weiss mehr??
    mail@olliweiner.de
     
  2. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Ich suche auch schon vergebens die News- und Service-Verpackung von RTL Berlin! Wer kann denn weiterhelfen?
     
  3. markac

    markac Benutzer

    hehe alle mit Ihrem RTL ... RTL klingt für mich immernoch nach Radio Luxemburg der Oldiesender :)

    Was ist an diesem Verkehrsbett den so toll?

    grüsse,
    markac
     
  4. radiolechner

    radiolechner Benutzer

    104.6 RTL Verkehrbett????
    Ja, das fliegt hier irgendwo bei mir rum :)
    Muss ich ja glatt mal ne MP3 Datei draus machen.
    Wills dann jemand?

    radiolechner
     
  5. NRJ

    NRJ Benutzer

    ja, könntest du mir das auch schicken? wär cool!

    Gruß, Matze
     
  6. Als wenn hier schon dreister Weise mit seinem Realnamen nach Jingles gefragt wird, dann schliesse ich mich dem an, aber nicht wegen des Jingles direkt:

    Also, lieber Olli, du schreibst "Koste es was es wolle!" - Abgemacht. Du gibts mir 1 Million Euro und ich bringe Dir eine vom Programmdirektor von RTL handsignierte CD mit dem Verkehrsbett.

    Ist das ein Deal?

    Meld Dich bei Bedarf....

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. radiomaus

    radiomaus Benutzer

    Ich bin billiger:
    Wenn ich 500.000 Euro bekomme,
    kriegt du von mir die CD und zwar handsigniert. Zudem gibt es noch die aktuelle Newsverpackung.

    Alternativ hätte ich noch die Newsverpackung von n|dr2 oder n|drINFO und weiteren

    Bei Bedarf oder Anfrage meiner Kontonummer bitte melden...
     
  8. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ radiolechner:

    Kannst Du mir das Verkehrsbett auch zusenden?

    Danke!
     
  9. NRJ

    NRJ Benutzer

    @radiomaus: Könntest du mir das aktuelle Newsbett schicken? Ich kann dir das Verkehrsbett und noch andere Sachen von RTL und anderen Sendern anbieten. Meld dich mal am besten bei mir per Email.

    Mathias
     
  10. radiolechner

    radiolechner Benutzer

    Also das Newsbett hab ich auch *LOL*

    radiolechner
     
  11. NRJ

    NRJ Benutzer

    Ja und? Was tönst du denn groß rum, wenn du eh nicht tauschen möchtest? Auf meine Email antwortest du doch auch nicht?!

    Mathias
     
  12. NRJ

    NRJ Benutzer

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*

    Ähm *räusper* Ok, also mich hat da einer gebeten, doch mal ein Lob hier über ihn auszusprechen. Also danke Martin, is ja echt cool. Wo hast du das bloß alles her? Ich möchte auch mal so gut wie du zaubern können ;) Hehe!

    Lass uns mal noch weiter tauschen <img border="0" title="" alt="[L&auml;cheln]" src="smile.gif" />

    Matze
     
  13. Sebastian

    Sebastian Benutzer

    Hallo, will auch haben.....bitte, bitte, bitte funfm@web.de Viele lieben Dank.
     
  14. Teddy

    Teddy Benutzer

    Bitte, auch haben will :)))))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen