1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Software für die Musikplanung gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von bestmusic16, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestmusic16

    bestmusic16 Gesperrter Benutzer

    Hallo

    ich suche eine Software für die Musikplanung. Am besten wäre es wenn es kostenlos waäre weil ich noch Schüler bin und deswegen kaum Geld zur Verfügung habe.

    Gruß

    Hans
     
  2. StachO

    StachO Benutzer

    AW: Eine kostenlose Software die für die Musikplanung

    Schau Dir mal MAirlist an. Die bekommt man für den Privatgebrauch kostenlos freigeschaltet.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kostenlose Software die für die Musikplanung gesucht

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen