1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Trenner gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiofan9, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofan9

    radiofan9 Benutzer

    Kann man sich irgendwo ebenso kostenlose wie rechtefreie Trenner/Trennelemente herunterladen? Länge etwa 1-4 sek.?

    Danke
    Eure
    Sandra
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: kostenlose Trenner?

    Ja, hier. Ganz viele - in diesem Fall waren es sogar zuviele. :D

    (Sorry, mußte sein...)
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: kostenlose Trenner?

    Warum habe ich genau daran gedacht, Radiowaves. Super, Tag gerettet ;)
     
  4. radiofan9

    radiofan9 Benutzer

    AW: Kostenlose Trenner gesucht

    gibts auch noch ernsthafte antworten?
     
  5. muted

    muted Benutzer

    AW: Kostenlose Trenner gesucht

    ich fürchte, du wirst schlechte karten haben, da voraussetzung "für umme". jingles produziert sicher auch niemand kostenlos. suchfunktion bereits benutzt?
     
  6. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  7. muted

    muted Benutzer

    AW: Kostenlose Trenner gesucht

    soundsnap kenne ich, aber das sind ja mehr geräusche und effekte anstatt trenner...

    Die übrigen geposteten Betten etc. würde ich jedoch ungern einsetzen. Für Webradio sicher ok, für ein terrestrisches, kommerzielles Programm oder eine ÖR-Welle jedoch keinesfalls geeignet. Es fehlt das stimmtige Gesamtkonzept, außerdem will man ja schon etwas exklusives auf der Antenne haben, was nicht jeder hat.
     
  8. radiofan9

    radiofan9 Benutzer

    AW: Kostenlose Trenner gesucht

    @ mutde: ja, natürlich hatte ich die suchfunktion bereits benutzt. bin doch nicht erst seit gestern hier!

    und timmeyy danke für deine wertvollen hinweise und infos! sehr nett! werde da gleich mal schauen.

    Deine
    Sandra
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen