Kostenlose Trenner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Kann man sich irgendwo ebenso kostenlose wie rechtefreie Trenner/Trennelemente herunterladen? Länge etwa 1-4 sek.?

Danke
Eure
Sandra
 
AW: kostenlose Trenner?

Warum habe ich genau daran gedacht, Radiowaves. Super, Tag gerettet ;)
 
AW: Kostenlose Trenner gesucht

ich fürchte, du wirst schlechte karten haben, da voraussetzung "für umme". jingles produziert sicher auch niemand kostenlos. suchfunktion bereits benutzt?
 
AW: Kostenlose Trenner gesucht

soundsnap kenne ich, aber das sind ja mehr geräusche und effekte anstatt trenner...

Die übrigen geposteten Betten etc. würde ich jedoch ungern einsetzen. Für Webradio sicher ok, für ein terrestrisches, kommerzielles Programm oder eine ÖR-Welle jedoch keinesfalls geeignet. Es fehlt das stimmtige Gesamtkonzept, außerdem will man ja schon etwas exklusives auf der Antenne haben, was nicht jeder hat.
 
AW: Kostenlose Trenner gesucht

@ mutde: ja, natürlich hatte ich die suchfunktion bereits benutzt. bin doch nicht erst seit gestern hier!

und timmeyy danke für deine wertvollen hinweise und infos! sehr nett! werde da gleich mal schauen.

Deine
Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben