1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Verkehrshotline

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von AndE, 12. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndE

    AndE Benutzer

    Wir überlegen uns gerade eine kostenlose Verkehrshotline für unsere Hörer einzurichten. Wer kann mir gute Anbieter nennen, bzw wer hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Kostenlose Verkehrshotline

    hallo,
    Anbieter gibt es diverse - die meisten unterscheiden sich durch den Preis, und der wiederum ist verhandlungssache des Senders.
    Qualitativ sind die meisten gleich.

    Erfahrungsgemäß kann ich folgendes sagen:

    je nach dem, was für ein Format/Hörerschicht Ihr erreicht/erreichen wollt, kann das sehr sehr teuer werden. Gerade in der Einführungsphase.
    Bei uns war am Anfang jeder 2. Anruf auf der Hotline enntweder ein pubertierendes Kind das sowas sagt wie "SEX!" dann kichert und auflegt oder ein Erwachsener, der nichts zum Thema "Verkehr" sagen will.
    Es gibt dann noch die Hörer, die sich für total ausgebufft halten und bei Gewinnspielen auf der 0800-er Nummer anrufen.

    Wie gesagt: während der Einführungsphase wars bei uns sau teuer, weil man ja jeden Anruf bezahlen muss und wenn das "Sex-Kind" vom handy anruft isses halt gleich noch teurer.......
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen