1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloser Streamanbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von maxe, 03. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxe

    maxe Benutzer

    Hallo bitte um hilfe

    da uns 1000mikes nicht mehr hosten will, weil jemand mit unserer ip irgendwelchen blödsinn bei denen gemacht hat, und now.in jetzt auch nicht mehr geht (weiß auch nicht warum), und ich morgen Sendung habe, brauche ich dringend eure Hilfe, so schnell wie möglich nen neuen kostenlosen streamanbieter zu finden,
    des dürfte auch n shoutcast oder icecast server sein. aber momentan weiß ich halt nicht, wie ich sonen player auf meiner homepage programmiere

    wäre um schnelle Antwort dankbar
    lg Max
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Flatcast?
    :p
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen