1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreis Aaachen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r@diofan, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r@diofan

    r@diofan Benutzer

    Läuft eigentlich schon der Eupener Sender im Kreis Aachen? Wenn ja, zu welchen Zeiten gibt es das Fensterprogramm? Warte auf Antworten.
     
  2. derradiomann

    derradiomann Benutzer

    Nöö, noch nicht. Hat denn die LFM schon zugestimmt?
     
  3. Barometer

    Barometer Benutzer

    Hi@all!
    Kann mir jemand verraten, warum der Antenne AC Sound momentan so blechern ist? Hat sich die Pleite schon auf den Sound ausgewirkt?
     
  4. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    sendet 100,5-das hitradio schon auf antenne ac?
     
  5. Barometer

    Barometer Benutzer

    100,5 sendet noch nicht,... Antenne AC ist noch da...aber wie lange noch?
     
  6. derradiomann

    derradiomann Benutzer

    Nach dem Hausverbot für die Antenne-AC Mitarbeiter ist das Studio umgezogen. Da diese Räume nicht "studiogerecht" gebaut sind...!
    Dann ist da noch die andere Technik usw.

    <small>[ 22-10-2002, 21:51: Beitrag editiert von derradiomann ]</small>
     
  7. HFTECHNIK

    HFTECHNIK Benutzer

    die haben den optimot bestimmt schon verkauft
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen